LucaB Posted March 7 Posted March 7 Hallo liebes Forum! Ich habe zurzeit frische Samen von 3 verschiedenen Kreuzungen, die ich zum verkauf anbieten würde. Ich habe einfach nicht den Platz um alles auszusähen, ich muss da etwas selektiver sein. Gerade eben geerntet habe ich N. (kongkandana x mollis) x mollis. (34€). Eine schöne Rückkreuzung die schnell wachsen sollte und dennoch sehr viele Eigenschaften von N. mollis vererbt! Pro Kapsel sind etwa 40-50 Samen, mit etwas Talent bekommt man rund 30 Pflanzen groß N. kongkandana x mollis AW N. mollis AW02 Desweiteren kommen demnächst noch: N. (lowii x platychila) x mollis (30€) N. [platychila x (maxima x zakriana)] x platychila (26€) Auch beides sehr interessante Kreuzungen! Da brauchen die Samen aber noch etwa 2 Wochen. Ihr könnt aber gerne schon vorbestellen. Hier sind Bilder der Eltern. N. lowii x platychila Ck N. mollis AW02 N. platychila x (zakriana x maxima) N. platychila BE Falls auch interesse an Pflanzen besteht kann ich nur auf meine Website hinweisen. Schreibt mir gerne eine PN oder eine Mail an nepenthesgrower2004@gmail.com Mit freundlichen Grüßen! Luca/Nepenthesgrower
Recommended Posts