Jump to content

Recommended Posts

Alex O.
Posted (edited)

Da die JHV in Hannover immer näher rückt und wir natürlich noch Hilfe für den GFP Infostand mit evtl Kindertopfen benötigen mache ich diesbezüglich einen neuen Post auf. Ich trage die Namen die sich bereits als Helfer gemeldet haben hier mit ein. 

Bitte gebt mir noch Bescheid an welchem Tag und zu welcher uhrzeit ihr bereit seid zu helfen 😊

Aufbau Freitag ab 10 Uhr morgens. Ich werde den ganzen Tag anwesend sein kommt also einfach vorbei wenn ihr helfen wollt 🙏

Sarah Ulfik + Sascha Klein 

Carsten Paul

Tjark

Daniela Dehne

Thomas G + David

Samstag 10.05.2025

9.30 - 11.30 - Martina Schwanitz 

11.30 - 13.30 - Tjark

13.30 - 15.30 - Martina Schwanitz

15.30 - 17 - Daniela Dehne

Sonntag 11.05.2025

9.30 - 11.30 - 

11.30 - 13.30 - Thomas G

13.30 - 15.30 - Daniel Heinze

15.30 - 17 - Sascha und Sarah 

Abbau

Edited by Alex O.
  • Gefällt mir 1
Thomas G
Posted (edited)

Hallo,

nicht dass es zu Mißverständnissen kommt: Ich reise Freitag erst spät abends an und kann eine Schicht am Stand machen (nicht während der MV, nicht Sonntag letzte Schicht) -> Beim Auf- und Abbbau sind David, der bei mir mitfährt, und ich nicht dabei!

Trag mich mal für den Stand am Sonntag um 11:30h ein...

Thomas.

Edited by Thomas G
  • Gefällt mir 1
Daniela Dehne
Posted

Moin,

ich bin nur Samstag vor Ort. Ich kann die erste und/oder letzte Schicht übernehmen.

VG

Daniela

• Gefällt mir 1
Sascha Klein
Posted (edited)

Huhu,

Sarah Ulfik und Ich werden voraussichtlich am Freitag um 10:30 Uhr in Hannover ankommen (abhängig von der Pünktlichkeit der Deutschen Bahn 😅).

Wir geben dann den Koffer ab und kommen direkt um beim Aufbau zu helfen.

Für Dienste kannst du uns frei verplanen, außer für den Dienst von 9:30Uhr bis 11:30Uhr.

Wann ist der Abbau geplant? Sonntags nach der Veranstaltung?

Gruß Sascha

Edited by Sascha Klein
Ergänzung Abbau
  • Gefällt mir 1
Alex O.
Posted
vor 8 Stunden schrieb Sascha Klein:

Huhu,

Sarah Ulfik und Ich werden voraussichtlich am Freitag um 10:30 Uhr in Hannover ankommen (abhängig von der Pünktlichkeit der Deutschen Bahn 😅).

Wir geben dann den Koffer ab und kommen direkt um beim Aufbau zu helfen.

Für Dienste kannst du uns frei verplanen, außer für den Dienst von 9:30Uhr bis 11:30Uhr.

Wann ist der Abbau geplant? Sonntags nach der Veranstaltung?

Gruß Sascha

Das klingt schonmal super, ich denke auch der Aufbau Freitags wird nicht allzu dramatisch sein. Ich selbst bin ab ca 10 Uhr vor Ort. Sobald die Karte der Pflanzentage online ist werde ich diese hier auch einstellen damit jeder sehen kann wo wir dann stehen. 

Der Abbau wird dann Sonntag abends ab ca 17 Uhr sein wenn die Veranstaltung endet 😊

Sascha Klein
Posted

Beim Abbau können wir dann auch helfen 😉
Reisen erst Montags morgens ab.

• Gefällt mir 1
Alex O.
Posted

Es werden nach wie vor noch Helfer für den GFP stand gesucht, speziell Sonntag morgen und Mittag 😉

Nils Schön
Posted

Moin @Alex O.

kann heute recht spontan auch noch beim Aufbau helfen. 

Komme ich da am besten zum Haupteingang im Norden am HCC Gebäude, oder besser direkt zum Südeingang an der Kleefelder Straße? 

Zusätzlich komme ich gerne für die noch offenen Slot am Sonntag 09:30 - 11:30 an den Stand und helfe Sonntagnachmittag auch beim Abbau. 

VG und bis Nachher,

Nils

Alex O.
Posted

Ich denke kleefelder Straße. Bitte schreib mir ne Nachricht wenn du da bist damit ich das mit bekomme ✌🏼

• Danke 1
Daniela Dehne
Posted

Hey, ich werde es aus organisatorischen Gründen morgen nicht schaffen, zu kommen. Sorry.

VG

Daniela