Joachim Danz Posted May 29 Posted May 29 Hallo Karnivoren-Freunde, wie auch in den letzten Jahren wird es im September wieder eine Tag des offenen Gewächshauses bei mir geben. Der Termin liegt diesmal eine Woche später am zweiten Samstag im September, den 13.9.25. Eine Konkurrenz zum Treffen in der Wilhelma sicher ungünstig wäre (-> mit Matze muss ich noch ein ernstes Wort reden! ). Start ist wieder 14:00 Uhr bei uns im Garten im Münchner Osten (die genaue Adresse schicke ich Euch per PN vor dem Treffen zu). Die Pflanzentauschbörse hat sich gut bewährt und wer Pflanzen zum Tausch oder Verkauf mitbringen möchte, kann dies gerne tun! Für warme und kalte Getränke sowie Kuchen wird gesorgt sein. Am Abend können wir dann wieder gemeinsam in ein nahe gelegenes Restaurant gehen. Im Gewächshaus gibt es nicht viel neues, lediglich die Lampen sind besser und die Pflanzen haben dadurch mehr Kannen und sehen etwas besser aus. Noch ist es nicht geputzt, das mach ich erst direkt vor dem Treffen - Amon hat ja auch schon festgestellt, das so ein "Tag der offenen Tür" ein toller Anlass zum Ordnung machen ist... Sind fast nur noch Nepenthes im Gewächshaus: Treffen im letzten Jahr: https://forum.carnivoren.org/forums/topic/57847-münchen-tag-der-offenen-tür-am-samstag-den-792024-ab-1400-uhr/ Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust und Zeit hättet zu kommen! Falls Ihr vorhabt dabei zu sein, könnt Ihr hier antworten oder mir eine PN schreiben, ich nehme Euch dann in die Liste auf: Teilnehmer: AmonH Beautytube Denis86 + Tracy Michael Wolloner onmarkus PatrickGoGrow Tobias M. Joachim Du? Die Details zum Treffen gibt es ca. eine Woche vor dem Treffen per privater Nachricht. Viele Grüße Joachim 2
onmarkus Posted June 7 Posted June 7 Hallo Joachim Ich komme wieder sehr gerne! Danke für das Event ich freu mich
gerry Posted June 7 Posted June 7 Sehr schade, dieses Jahr bin ich leider raus. Wünsche euch jetzt schonmal ein schönes Treffen Lg Gerry
PatrickGoGrow Posted June 9 Posted June 9 Hi Joachim, Pflichttermin, sehr gerne würde ich wieder vorbeischauen bei dir! GLG Patrick
Michael Wolloner Posted July 2 Posted July 2 Hallo Joachim, ich bin auch sehr gern wieder dabei. Vielen Dank und schöne Grüße
AmonH Posted July 2 Posted July 2 Hallo Joachim, hab mit Andreas festgestellt, dass da leider die Botanica in Ulm parallel ist… Ich bin daher doch noch nicht ganz sicher ob ich etwas später zumindest nachkommen kann. Alles Matzes Schuld! VG, Amon 1
Boris Bielan Posted July 4 Posted July 4 Wir sind leider bis zum 14. in Thailand . Schade der Termin ist immer ein Highlight. Wünschen euch einen tollen Tag
Beautytube Posted Sunday at 08:07 PM Posted Sunday at 08:07 PM Hallo Joachim, Ich werde versuchen zu kommen, kann aber noch nichts versprechen. Bei mir geht es mit den Dienstreisen ziemlich zur Sache. Peter
Recommended Posts