Nicky Westphal Posted June 6, 2025 Posted June 6, 2025 Hallo zusammen, der Boga Leipzig veranstaltet dieses Jahr wieder ein kleines Sommerfest, das am 21.6.25. von 15.00 bis 19.00 Uhr stattfindet. Es wird rund um die Gewächshäuser verschiedene Stände mit Info, Beratung und Verkauf geben. Ich werde auch mit einem Stand rund um Fleischfressende Pflanzen dabei sein. Für alle, die noch nicht den BoGa besucht haben, eine gute Gelegenheit diesen mit der ganzen Familie kennenzulernen. Lange nicht mehr im Botanischen Garten gewesen? Oder vielleicht sogar noch nie? Na dann haben wir genau das Richtige! Gemeinsam mit unserem Förderverein öffnen wir die botanischen Gartentüren – und nicht nur die offiziellen. Es gibt exklusive Backstage-Touren, viele Mitmachangebote für Groß, Klein (und Mittel) und natürlich eine Tombola auch mit grünen Gewinnen. Unsere Partner präsentieren sich auch mit Mitmach- und Verkaufsständen.Für Leckereien ist gesorgt und der Eintritt ist frei. Programm: 15:00 Uhr Eröffnung Feté und der Botanika mit einem Konzert des Schulmusikchor der Hochschule für Musik Leipzig 16:00 Uhr Start der Radtour - FETÉ DU VE´LO 18:30 Uhr Baschalipe | Balkanfolk Wann: am Samstag, den 21. Juni 2025, ab 15:00 Uhr. Wo: Botanischer Garten, Linnéstraße 1, 04103 Leipzig Eintritt: Kostenfrei Grüße Nicky
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now