Alex O. Posted July 5 Posted July 5 (edited) Der 1. Stammtisch ist vorbei, geht es direkt in die Planung für den 2. Stammtisch Anmeldung wie bereits zum ersten Stammtisch hier im Post Falls ihr, wieso auch immer nicht könnt, auch kurzfristig, schreibt mir einfach kurz um relativ genau die Plätze zu reservieren ✌ Sa. 23.08.2025 um 17 Uhr im Restaurant "Das Zwiespalt" Egestorffstraße 10, 30449 Hannover Das Menü findet Ihr :https://daszwiespalt.de/ Ihr seid herzlich eingeladen auch Pflanzen zum tauschen und verkaufen mitzubringen, bitte nur bei der Anmeldung kurz bescheid geben Nils S. Stefan S. Florian P. Daniel Heinze Daniel Q. Liebe Grüße Alex Edited Tuesday at 01:07 PM by Alex O. 2
Nils Schön Posted Sunday at 09:28 PM Posted Sunday at 09:28 PM Wunderbar, Dann machen wir mal direkt weiter. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. VG, Nils 1
HighRoofer Posted Monday at 04:10 PM Posted Monday at 04:10 PM (edited) Sehr geil Ich bin auch dabei Edited Monday at 04:11 PM by HighRoofer 2
Henrik R Posted Monday at 04:29 PM Posted Monday at 04:29 PM Hallo zusammen, habe es mir auch mal in den Kalender eingetragen, und probiere vorbei zu schauen. Falls noch jemand aus der Richtung Kassel dabei ist - vielleicht kann man zusammen fahren! Wenn jemand Pflanzen sucht kann ich auch die ein oder andere mitbringen. …vielleicht schaffe ich es auch einen kleinen Reisebericht aus den USA mitzubringen, aber das kann ich noch nicht versprechen. Viele Grüße Henrik 5
s2m Posted Monday at 05:46 PM Posted Monday at 05:46 PM vor einer Stunde schrieb Henrik R: …vielleicht schaffe ich es auch einen kleinen Reisebericht aus den USA mitzubringen, aber das kann ich noch nicht versprechen. Das wäre ja noch ein Grund mehr, dabei zu sein 2
Alex O. Posted Monday at 07:14 PM Author Posted Monday at 07:14 PM (edited) vor 2 Stunden schrieb Henrik R: Hallo zusammen, habe es mir auch mal in den Kalender eingetragen, und probiere vorbei zu schauen. Falls noch jemand aus der Richtung Kassel dabei ist - vielleicht kann man zusammen fahren! Wenn jemand Pflanzen sucht kann ich auch die ein oder andere mitbringen. …vielleicht schaffe ich es auch einen kleinen Reisebericht aus den USA mitzubringen, aber das kann ich noch nicht versprechen. Viele Grüße Ich könnte falls du das machen willst nen Beamer und ggf auch ne Leinwand mitbringen. Muss zwar den Beamer noch einstellen da ich den recht neu habe aber das sollte kein Problem sein. Pflanzen technisch waere ich bestimmt auch an dem ein oder anderen interessiert Hast du da ne Webseite oder ne Liste? Edited Monday at 07:18 PM by Alex O.
3rdwerk Posted Tuesday at 05:25 AM Posted Tuesday at 05:25 AM Momentan sieht es so aus als wenn ich dabei sein kann 1
Daniel Q. Posted Tuesday at 11:29 AM Posted Tuesday at 11:29 AM Ich bin voraussichtlich auch dabei. Gruß, Daniel 1
Recommended Posts