Matze Maier Posted September 2, 2025 Author Posted September 2, 2025 vor 13 Stunden schrieb Olaf M.: Hallo Matze, wollte meine Frage für Freitag nochmal hervorheben. Wie sieht es mit dem Zugang in die Wilhelma für die Helfer am Freitag aus? Wo melden wir uns um rein zu kommen? VG Olaf ahh.. voll übersehen, aber natürlich eine gute und wichtige Frage. Am Freitag sollen alle Helfer die zum Aufbauen oder Anliefern kommen über die Hauptverwaltung in den Park hinein. Sprich die Str. am Parkhaus vorbei, dann kommt man direkt zur Direktion. Dort können wir uns gerne um 13 Uhr treffen. Wer mit dem Auto kommt und auch Material ausladen muss, kann auch gerne beim Pförtner an der Schranke bescheid geben, dann kann man dort auch einfahren. 1
geejott Posted September 2, 2025 Posted September 2, 2025 Hola, trag mich gerne beim letzten Termin Kindertopfen ein, und anschließend Abbau natürlich auch. Aufbau schaff' ich leider nicht bis 13Uhr (macht es gegen später noch Sinn?) Gruß Gerold
Matze Maier Posted September 3, 2025 Author Posted September 3, 2025 vor 20 Stunden schrieb geejott: Hola, trag mich gerne beim letzten Termin Kindertopfen ein, und anschließend Abbau natürlich auch. Aufbau schaff' ich leider nicht bis 13Uhr (macht es gegen später noch Sinn?) Gruß Gerold Prima, vielen Dank Gerold, damit sind nun alle Schichten besetzt. Großes Dankeschön auch an alle anderen! Ich sag mal so, falls du es noch bis 15 Uhr schaffst dann vielleicht schon, aber danach eher nicht mehr. 1
Recommended Posts