Matze Maier Posted January 20 Posted January 20 vor 5 Stunden schrieb Thomas Adam: Leute vergesst das Anmelden nicht Vergess das Aktualisieren nicht
Tim Biking Posted January 21 Posted January 21 vor 16 Stunden schrieb Matze Maier: Vergess das Aktualisieren nicht Vergiss du das anmelden nicht.
Matze Maier Posted January 21 Posted January 21 vor 10 Stunden schrieb Tim Biking: Vergiss du das anmelden nicht. Das wird mal wieder nix, Botanika ist Pflichtveranstaltung für mich🌶
Christian Kretschmann Posted January 22 Posted January 22 Ich bin auch wieder mit am Start, inkl. Abendessen! 2
Matze F. Posted January 22 Posted January 22 Hallo Thomas, ich melde mich auch inklusive Abendessen an. LG Matthias 1
ThommyH Posted January 23 Posted January 23 Hi Thomas , wir kommen auch , ohne Abendessen , Elke & Thomas 2
Oliver G. Posted January 24 Posted January 24 Hallo Thomas, Peter Harbarth und ich (Oliver Gluch) werden auch nach Bonn kommen inkl. Abendessen am Samstag. Liebe Grüße Oliver 1
Niclas99 Posted January 24 Posted January 24 Bevor ich es vergesse, ich natürlich auch inkl. Abendessen 2
Thomas Adam Posted January 29 Author Posted January 29 Es werden noch Helfer für unser Treffen gesucht Und für Freitag meldet euch auch gerne an 1 1
Kevin Z. Posted January 29 Posted January 29 Moin, bin auch wieder inkl. Abendessen dabei. Freue mich schon ! Gruß Kevin 2
Sonja Schweitzer Posted February 8 Posted February 8 Norbert und ich werden auch dabei sein, inklusive Abendessen. 1
LucaB Posted February 9 Posted February 9 (edited) Hallo! Ich würd mich dann doch gerne auch dieses Jahr mit einem Stand (2 Tische) an beiden Tagen anmelden Edited February 9 by LucaB 4
Mark Brandenburg -HB Posted February 13 Posted February 13 hallo weiß jm ob es wieder ein Kontingent im Presidenthotel geben wird. Wenn ja , wann und wo wird das bekanntgegeben? Gruß Mark
Justin R Posted February 22 Posted February 22 Hi! Ich bin auch wieder dabei, inklusive Abendessen und Stand mit Andi Heinke. Wenn es passt würden wir gerne wieder mit Andi von @Karnivorenimpott an einen Stand (wir brauchen aber einen eigenen Tisch). Also: Justin Roche-Santiago Andi Heinke inklusive Verkaufsstand - viele Zwergdrosera und ein paar Nepenthes Viele Grüße Justin 3
Johannes K Posted March 1 Posted March 1 Hallo Thomas, bin Samstags am Start inkl. Weiblicher Begleitung. Leider ohne Abendessen. Freu mich. Grüße in die Runde Johannes 1
Tim Beier Posted March 3 Posted March 3 Hallo Miteinander, Das President Hotel ist gebucht . Ich möchte mich hiermit offiziell zum Treffen anmelden. Mit Freitag Abend Spanier und Abendessen und Stand wie immer. Werde wie üblich hauptsächlich Drosera dabei haben. MfG Tim Beier 3
Thomas Adam Posted March 15 Author Posted March 15 Noch ein mal zur Info!!!! Für das Abendessen bitte bis zum 01.04. Anmelden.
Tim Beier Posted March 15 Posted March 15 Hallo Miteinander, Ein paar Bilder von Pflanzen die ich nach Bonn mitbringen werde.... Vieleicht macht es ja ein bisschen Vorfreude beim ein oder anderen Drosera Fan. D.hilaris D.alba D.cuneifolia D.cistiflora gelb D.esterhuyseniae x slackii MfG Tim Beier 7 1
Tim Biking Posted March 16 Posted March 16 Hey Tim, wooow, echt cooles Zeug! Da bekomm ich direkt noch mehr Lust deinen Stand zu plündern. Ich freu mich! 1
Recommended Posts