Matze Maier Posted January 20 Posted January 20 vor 5 Stunden schrieb Thomas Adam: Leute vergesst das Anmelden nicht Vergess das Aktualisieren nicht
Tim Biking Posted January 21 Posted January 21 vor 16 Stunden schrieb Matze Maier: Vergess das Aktualisieren nicht Vergiss du das anmelden nicht.
Matze Maier Posted January 21 Posted January 21 vor 10 Stunden schrieb Tim Biking: Vergiss du das anmelden nicht. Das wird mal wieder nix, Botanika ist Pflichtveranstaltung für mich🌶
Christian Kretschmann Posted January 22 Posted January 22 Ich bin auch wieder mit am Start, inkl. Abendessen! 2
Matze F. Posted January 22 Posted January 22 Hallo Thomas, ich melde mich auch inklusive Abendessen an. LG Matthias 1
ThommyH Posted January 23 Posted January 23 Hi Thomas , wir kommen auch , ohne Abendessen , Elke & Thomas 1
Oliver G. Posted January 24 Posted January 24 Hallo Thomas, Peter Harbarth und ich (Oliver Gluch) werden auch nach Bonn kommen inkl. Abendessen am Samstag. Liebe Grüße Oliver 1
Niclas99 Posted January 24 Posted January 24 Bevor ich es vergesse, ich natürlich auch inkl. Abendessen 2
Thomas Adam Posted January 29 Author Posted January 29 Es werden noch Helfer für unser Treffen gesucht Und für Freitag meldet euch auch gerne an 1 1
Kevin Z. Posted January 29 Posted January 29 Moin, bin auch wieder inkl. Abendessen dabei. Freue mich schon ! Gruß Kevin 2
Sonja Schweitzer Posted February 8 Posted February 8 Norbert und ich werden auch dabei sein, inklusive Abendessen. 1
LucaB Posted February 9 Posted February 9 (edited) Hallo! Ich würd mich dann doch gerne auch dieses Jahr mit einem Stand (2 Tische) an beiden Tagen anmelden Edited February 9 by LucaB 4
Mark Brandenburg -HB Posted February 13 Posted February 13 hallo weiß jm ob es wieder ein Kontingent im Presidenthotel geben wird. Wenn ja , wann und wo wird das bekanntgegeben? Gruß Mark
Justin R Posted February 22 Posted February 22 Hi! Ich bin auch wieder dabei, inklusive Abendessen und Stand mit Andi Heinke. Wenn es passt würden wir gerne wieder mit Andi von @Karnivorenimpott an einen Stand (wir brauchen aber einen eigenen Tisch). Also: Justin Roche-Santiago Andi Heinke inklusive Verkaufsstand - viele Zwergdrosera und ein paar Nepenthes Viele Grüße Justin 3
Johannes K Posted March 1 Posted March 1 Hallo Thomas, bin Samstags am Start inkl. Weiblicher Begleitung. Leider ohne Abendessen. Freu mich. Grüße in die Runde Johannes 1
Tim Beier Posted Tuesday at 02:44 PM Posted Tuesday at 02:44 PM Hallo Miteinander, Das President Hotel ist gebucht . Ich möchte mich hiermit offiziell zum Treffen anmelden. Mit Freitag Abend Spanier und Abendessen und Stand wie immer. Werde wie üblich hauptsächlich Drosera dabei haben. MfG Tim Beier 3
Recommended Posts