Marco Ebert Posted October 28, 2025 Posted October 28, 2025 Guten Abend! Hiermit laden wir herzlich zum 8. Stammtisch Rhein-Neckar ein! 06. Dezember 2025 19:00 Uhr Flaming Star in Speyer Teilnehmer: Andreas Kevin Alex & Olly Benedikt Matze + 1 Marco Für die Teilnahme am Stammtisch ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig. Alternative Vorschläge für Datum, Uhrzeit oder Ort sind herzlich willkommen! Viele Grüße Marco
Marco Ebert Posted October 31, 2025 Author Posted October 31, 2025 Frage in die Runde: Sollen wir etwas Weihnachtliches einplanen? Uns vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt treffen? Kaiserslautern wäre zwar ein Stück weiter, aber da kenne ich zumindest gute Restaurants und weiß, dass der Weihnachtsmarkt taugt und früh anfängt. Über den Ort können wir ja noch diskutieren, aber ich sehe mich definitiv bei einem Glühwein!
Benedikt Frenzel Posted November 2, 2025 Posted November 2, 2025 Hallo Marco, ich Blocke mir auch den 6 Dezember, gegen weihnachtsmarkt und in Kaiserslautern würde ich auch nichts sagen , ist für mich sogar günstiger von der Fahrerei. viele Grüße Benedikt
Benedikt Frenzel Posted November 22, 2025 Posted November 22, 2025 Hallo in die Runde, ist ja jetzt in 2 Wochen der nächste Stammtisch, ist der nun am gewohnten Ort in Speyer ? Viele Grüße Benedikt
Marco Ebert Posted November 22, 2025 Author Posted November 22, 2025 Hallo Benedikt, danke für die Nachfrage. Tatsächlich weiß ich es auch noch nicht so recht. Aber fragen wir einfach mal in die Runde: @Benslay, @Kevin Z., @Matze F., @Alex&Olly und Konsorten? Gruß Marco
Benslay Posted November 22, 2025 Posted November 22, 2025 Für mich wäre Speyer top. Wenn wir dann noch Bock haben auf den Weihnachtsmarkt zu gehen ist der genau um die Ecke.
Kevin Z. Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 Moin zusammen, für mich wäre Speyer ums Eck. Bin aber offen für beide Orte. Gruß Kevin
Alex&Olly Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 Speyer wäre für uns auch OK. Die Idee mit dem Glühwein hatten wir auch schon Grüße Alexandra & Oliver
Marco Ebert Posted November 24, 2025 Author Posted November 24, 2025 Hallo, okay, dann bleibt es bei Speyer! @Benedikt Frenzel: Ich besuch' euch ja dann im Saarland und ein paar RN-Leute kommen sicher auch noch mit! Gruß Marco
Benedikt Frenzel Posted November 25, 2025 Posted November 25, 2025 Ok, dann Speyer am 6 Dezember 2025 um 19 Uhr. Dann kann ich ja das mit dem 1 Saarland Stammtisch in Merzig im Jahr 2026 mal ansprechen, momentan sind es 8 Personen aber Luca hat mir gesagt das noch welche aus Luxemburg dazukommen und von Christian Klein glaube ic auch noch das welche hinzukommen. Viele Grüße Benedikt
Matze F. Posted November 28, 2025 Posted November 28, 2025 Hallo zusammen, ich bin auch mit dabei. Mein Vater wird auch mitkommen. LG Matthias 2
Alex&Olly Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 Am 31.10.2025 um 20:34 schrieb Marco Ebert: Frage in die Runde: Sollen wir etwas Weihnachtliches einplanen? Uns vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt treffen? Kaiserslautern wäre zwar ein Stück weiter, aber da kenne ich zumindest gute Restaurants und weiß, dass der Weihnachtsmarkt taugt und früh anfängt. Über den Ort können wir ja noch diskutieren, aber ich sehe mich definitiv bei einem Glühwein! 19:00 Uhr Domhof OK Glühwein dann danach ? oder vorher ? Alexandra und Ich werden auf alle fälle vorher noch n Glühwein zu uns nehmen. Grüße
Marco Ebert Posted December 2, 2025 Author Posted December 2, 2025 Hey, ehrlicherweise habe ich noch gar nicht reserviert. Würde ich dann aber heute machen. Oder sollen wir uns um 19:00 Uhr am Domhof treffen und gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gehen? Ich denke, wenn wir da so eine Stunde rumbummeln, wird es im Domhof selbst auch nicht so voll sein, also womöglich muss ich dann nicht reservieren und wir können spontan entscheiden, ob wir auf dem W-Markt essen oder noch in den Domhof gehen. Gruß Marco
Benedikt Frenzel Posted December 3, 2025 Posted December 3, 2025 Hallo, würde lieber erst Domhof was essen und danach spontan entscheiden Weihnachtsmarkt. Gruß Ben
Marco Ebert Posted December 3, 2025 Author Posted December 3, 2025 Hallo, der Domhof ist momentan für den 06. Dezember und 8 Personen ziemlich ausgebucht. Selbst mit weniger Personen ist da ab 14:00 Uhr bis spät abends nichts mehr zu machen. Ich schau mal noch bei dem Burger-Restaurant, in dem wir mal waren, aber ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns beim Domhof treffen und von dort aus auf den Weihnachtsmarkt gehen. Gruß Marco
Alex&Olly Posted December 4, 2025 Posted December 4, 2025 Würde ich auch so vorschlagen. Es gibt dort ja genug Stehtische wo man einen Platz findet.... Und die Auswahl an Essen ist ja auch gut. 1
Marco Ebert Posted December 4, 2025 Author Posted December 4, 2025 Hey, also beim Flaming Star hätten wir jetzt einen Tisch für 8 um 19:00 Uhr. Nachdem am Samstag auch Nikolaus ist und zur Zeit sicher viele Firmen, Vereine oder sonstige Gruppen ihre Weihnachtsfeiern abhalten, würde ich nicht davon ausgehen, dass wir in der Hinsicht spontan sein können. Also lieber eine Reservierung haben als draußen zu stehen? Wenn ihr lieber direkt auf den Weihnachtsmarkt gehen möchtet und euch gar nicht in einem Restaurant niederlassen, dann kann ich die Reservierung auch sicher noch absagen... Gruß Marco 1
Alex&Olly Posted December 4, 2025 Posted December 4, 2025 Hallo Wir werden ab 17:00 auf dem Weihnachtsmarkt sein und dann von dort zum Flaming Star laufen. Wer vorher zu uns stoßen möchte, kann sich ja melden zwecks Treffpunkt. Grüsse Alexandra und Oliver
Marco Ebert Posted December 6, 2025 Author Posted December 6, 2025 Guten Morgen! Nochmal zur Sicherheit: Wir treffen uns heute Abend um 19:00 Uhr beim Flaming Star und nicht beim Domhof! Bis später Marco 1
Benslay Posted December 6, 2025 Posted December 6, 2025 Hi, ich bringe kurzfristig noch meine Frau mit heute. Bis später
Recommended Posts