AmonH Posted October 30, 2025 Posted October 30, 2025 (edited) Hallo Zusammen, nachdem uns die Premiere des Tags der offenen Tür bei uns viel Freude bereitet hat (so wie hoffentlich euch auch), hier nun die Einladung zum Follow-Up, wieder in Verbindung als Treffen der Regionalgruppe Bayern. Danke nochmals an die Besucher des letzten Jahres! Hierzu möchten wir nun am Samstag, den 16.05.2025 ab 14:00 Uhr bei uns in Kaufering (nähe Landsberg am Lech) einladen. Dann hoffentlich bei besserem Wetter, damit wir die Terrasse auch etwas besser nutzen können! Je nach Interesse würden wir für ein anschließendes, gemeinsames Abendessen noch bei unserem Italiener um die Ecke, oder beim nahe gelegenen Mexikaner reservieren - bitte gebt kurz Bescheid, ob ihr zum Treffen kommt und auch, ob ihr gerne am Abendessen teilnehmen wollt, damit wir entsprechend planen können. Die Anbindung ist relativ gut in Gehweite zum Bahnhof Kaufering, 36mim Zugfahrt vom Münchner Hauptbahnhof, oder für die Autofahrer nahe der A96 gelegen. Genaue Adresse sowie nähere Infos folgen kurz vorher via PM an alle angemeldeten Teilnehmer. Zu sehen gibt es meine Nepenthes-Sammlung im begehbaren Growtent: Pflanzen für eine kleine Börse können gerne mitgebracht werden, in unserer Durchgangsgarage zu unserem Garten werde ich einige Tische an den Seiten aufstellen, damit ist für Schutz und Schatten gesorgt: Wir werden für ein paar Getränke sorgen, wer möchte, kann gerne etwas zur kleinen Verköstigung mitbringen, ist aber kein Muss! Teilnehmerliste: 1. Carsten Paul (Abendessen) 2. Tim 3. Kevin Z. (Abendessen) 4. Berni (also vielleicht, vielleicht auch nicht ) 5. Eidiu 6. Michi Wolloner (Abendessen) 7. Lukas H. 8. Markus 9. Sebastian J. (Abendessen) - vorgemerkt 10. Ping Tina - vorgemerkt 11. Fabi (Abendessen) 12. Flo Neu (Abendessen) 13. Flo Neu +1 (Abendessen) 14. Andreas Wistuba (Abendessen) 15. Matze Greenjaws - vorgemerkt 16. Matze F. (Abendessen) 17. Thomas G. (Abendessen) 18. MichiM420 (Abendessen) 19. Chris1185 (Abendessen) 20. PatrickGoGrow Wir freuen uns auf euer Erscheinen, Viele Grüße, Amon Edited Thursday at 08:34 AM by AmonH Aktualisierung 8
Carsten Paul Posted October 31, 2025 Posted October 31, 2025 Hallo Amon, ich würde auf jeden Fall wieder nach Kaufering kommen wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Abendessen beim Italiener war ganz nett, kann gerne wiederholt werden. Bin aber auch dem Mexikaner gegenüber nicht abgeneigt Grüße Carsten
Tim G Posted October 31, 2025 Posted October 31, 2025 Moin Amon, ich bin höchstwahrscheinlich auch wieder mit dabei, eher ohne Abendessen. Viele Grüße Tim
Kevin Z. Posted October 31, 2025 Posted October 31, 2025 Moin Amon, bin auch wieder mit dabei, inkl. Abendessen Gruß Kevin
AmonH Posted December 15, 2025 Author Posted December 15, 2025 Hallo Zusammen, leider habe ich jetzt erst festgestellt, dass das Datum mit der Botanica in Ulm zusammenfällt, hier wird es wieder einen Stand von Andreas geben an dem ich helfen werde. Daher muss er Termin leider nochmal um eine Woche verschoben werden. Ich hoffe, das geht bei den Zusagern trotzdem? Bitte entschuldigt die Kurzsichtigkeit... Viele Grüße, Amon
Berni Toller Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 Hallo Amon, ich sag mal mit Vorbehalt zu...was für eine schwammige Aussage, aber konkreter gehts bei mir leider nicht Grüße
Michael Wolloner Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 Servus Amon, ich bin sehr gerne dabei. Auch beim Abendessen wäre ich dabei Schöne Grüße
Lukas- Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 (edited) Hi Amon, dieses Jahr war das treffen super. Da komme ich nächstes auch sehr gerne, wenn alles klappt. Schöne Grüße Ergänzung: Ich bin für den Mexikaner zum essen. Dann ist ein wenig Abwechslung drin. Edited Tuesday at 10:55 AM by Lukas-
David M. Posted March 31 Posted March 31 Oh nein, da kann ich nicht. Da hab ich Abitreff. Die alten Säcke sterben grad weg wie die Fliegen, da muss ich hin, wer weiß wenn ich da alles zum letzten Mal sehen werd... VG David
AmonH Posted April 1 Author Posted April 1 vor 13 Stunden schrieb David M.: Oh nein, da kann ich nicht. Da hab ich Abitreff. Die alten Säcke sterben grad weg wie die Fliegen, da muss ich hin, wer weiß wenn ich da alles zum letzten Mal sehen werd... Aber wer weiß, wie lange es meine Sammlung noch gibt nach dem Düngerzwischenfall diesen Winter XD Kein Problem - darfst ja auch gern so mal vorbeikommen VG, Amon
AmonH Posted April 2 Author Posted April 2 vor 18 Stunden schrieb onmarkus: Servus ich komme dieses Jahr auch wieder. Hi Markus, Super! Bist du auch beim Abendessen mit dabei?
onmarkus Posted April 2 Posted April 2 Leider nein Frau und Kind warten. Aber ich schau das ich eine kleine Verköstigung mitbringe.
Sebastian J. Posted April 2 Posted April 2 Hi, Das ist für mich weniger ungefähr gleich weit wie die MyBotanika und deutlich näher als Ludwigsburg - merkt mich mal vor, inkl. Abendessen. Hätte ein paar S. purpurea von Christian Klein abzugeben, und bei Interesse bis Mai dann auch voraussichtlich wieder selbstgezogene Tomaten & Co (Blush, Pink Tiger, Sunrise Bumblebee, Sungold Select, Cornu d'Andes, Brad's Atomic Grape, bunt gemischte Johannisbeertomaten... plus Litschitomaten, gelben Nachtschatten und Ananaskirschen). Ich fahr aus Richtung FN/Bodensee an, falls jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht.
Ping Tina Posted April 7 Posted April 7 Schön, dass es ein Treffen gleich um die Ecke gibt Kommt zufällig jemand, der europäische Pings mit Standortangabe hat? Ach ja, natürlich gerne Bescheid geben, falls jemand seinerseits Interesse an Pinguicula hat
Flo Neu Posted April 7 Posted April 7 Bevor ich das verpeile.......bin auch am Start inklusive Abendessen. Muss nochmal abklären, ob meine Freundin mit dabei ist. Gruß Flo
Hantangan Posted April 9 Posted April 9 Hi Amon, lange ist es her - würde mich auch gerne mit anschließen (inkl Abendessen). Viele Grüße Fabi
AmonH Posted Monday at 12:47 PM Author Posted Monday at 12:47 PM Na das wird doch langsam - danke für die Anmeldungen! Jetzt wo das Treffen in Bonn (war mal wieder super) vorüber ist, ist der Kopf jetzt frei für das Nächste ^^ Wir hätten zwei Optionen fürs Abendessen: 1. Italiener wie das letzte Mal - https://share.google/D9bfkzKn0zraSzYl7 (Webseite gibt nicht viel her...) 2. Mexikaner, etwas weiter aber trotzdem noch in Gehweite - https://share.google/6nEKAOtrejF8Qk5xN Gerne eine Präferenz mit angeben, bin nicht sicher was der Allgemeinheit so besser gefallen würde. VG und bis bald, Amon
Flo Neu Posted Monday at 01:29 PM Posted Monday at 01:29 PM Also ich bin definitiv mit meiner Freundin am Start und wir bringen ein Blech Apfelkuchen mit Ich wäre eher für den Mexikaner. Das Essen dort ist echt lecker! Was nicht heißen soll, dass es beim Italiener letztes Jahr nicht lecker war Grüße Flo 1
Matze F. Posted Monday at 03:36 PM Posted Monday at 03:36 PM Hi Amon, ich möchte mich auch inklusive Abendessen anmelden. Bei der Restaurantwahl würde ich auch den Mexikaner wählen, zum Italiener geht man ja doch häufiger. Ich freu mich drauf. Liebe Grüße, Matthias 1
Chris1185 Posted Tuesday at 10:43 AM Posted Tuesday at 10:43 AM Hi, ich habe auch vor dabei zu sein, wenn nix dazwischen kommt. Incl. Abendessen. MFG Chris 1
Thomas G Posted Wednesday at 09:07 AM Posted Wednesday at 09:07 AM Hallo, ich komme auch; incl. Abendessen. Keine Präferenz; ich mag beides. Zu irgendeinem Treffen muss ich ja gehen dieses Jahr LG Thomas. 1
MichiM420 Posted Wednesday at 10:00 AM Posted Wednesday at 10:00 AM Hallo Amon, ich würde mich auch gerne noch anschließen. gerne inkl. Abendessen. 1
Andreas Wistuba Posted Wednesday at 08:13 PM Posted Wednesday at 08:13 PM Hallo Amon, plane mich mal ein - mit Abendessen. Viele Grüße Andreas 1
Sonja Schweitzer Posted Thursday at 02:50 PM Posted Thursday at 02:50 PM Hallo Andreas, Leander sieht irgendwie größer aus, als du. Scheint es nur so, weil er auf dem Bild vor dir steht, oder ist es Fakt?
Recommended Posts