AmonH Posted April 17 Author Posted April 17 vor 19 Stunden schrieb Sonja Schweitzer: Leander sieht irgendwie größer aus, als du. Scheint es nur so, weil er auf dem Bild vor dir steht, oder ist es Fakt? Fakt. Mich hatte er vor 4 Jahren glaub schon überholt gehabt... ^^ 1
Tobias Hauke Posted April 23 Posted April 23 Hallo Amon, vielen Dank für die Organisation! Ich wäre sehr gerne auch wieder dabei, wahrscheinlich schaffe ich aber nur den Nachmittag (Abendessen leider eher nicht). Passt das noch? Vielen Dank nochmal und schöne Grüße, Tobi 1
AmonH Posted April 27 Author Posted April 27 Hi Tobi, klar passt das, Abendessen ist keine Pflicht Schön, dass du wieder mit dabei bist! VG, Amon 1
Joachim Danz Posted May 3 Posted May 3 Hallo Amon, ich würde auch gerne incl. Abendessen kommen. Freue mich schon darauf! Viele Grüße Joachim 2
Sukram Posted May 5 Posted May 5 Servus Amon, ich habe nach langen verhandlungen auch Ausgang bekommen . Mit Abendessen, sonst schaffe ich den Nachauseweg ja nicht . Da ich ja aus dem Münchner Süden anreise, kann ich auch noch jemand mitnehmen, kleinere Umweg sind nicht das Thema. Die Routen wäre Wolfratshausen-Starnberg-Inning-Amon's Zelt oder Wolfratshausen-Seeshaupt-Dießen-Amon's Zelt (so die Routen die der Hr. GOOGLE vorschlägt), Gruß Markus 1
Tizian Posted May 6 Posted May 6 Hey Amon, zufälligerweise bin ich nun auch spontan über dieses Wochenende in München und werde daher auch dabei sein. Auch mit Abendessen! Liebe Grüße, Tizi 2
Alexander N. Posted May 10 Posted May 10 Hallo Amon, ich bin auch dabei. Mit Freundin, gern inklusive Abendessen. Viele Grüße Alexander 1
PhilR Posted May 10 Posted May 10 Hallo Amon, Steffi und ich sind natürlich wieder mit am Start – inklusive Abendessen Außerdem bringen wir ein paar Pflanzen aus unserer Hobbyauflösung mit. Falls jemand vorab schon mal schauen möchte, was noch verfügbar ist: Wir freuen uns schon! 1
Yuxuan Yao Posted May 10 Posted May 10 Hi Amon, ich bin auch dabei, aber ohne Abendessen. Liebe Grüße, Yuxuan 1
Lukas- Posted May 10 Posted May 10 Hi Amon, Ich muss leider absagen. Viel Spaß euch allen. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei. Liebe Grüße Lukas
AmonH Posted May 11 Author Posted May 11 Hallo Zusammen! vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen! Nun geht es etwas auf die Zielgerade zu und wir nähern uns langsam der maximalen Teilnehmerzahl - auch das Restaurant hat mir ziemlich nachdrücklich klargemacht, dass ich eher früh als spät die finale Teilnehmerzahl zum Essen melden soll, die sind Samstags wohl immer ziemlich ausgebucht auch ohne uns... Hier daher der freundliche Hinweis: bitte das Essen entsprechend verbindlich bitte sehen. Im Zweifel führen zahlreiche Spontane absagen oder spontane Zusagen dazu, dass es hier organisatorisch etwas schwierig wird. Reserviert ist auf 19:00 Uhr. Also! Wer noch kommen möchte, am besten noch Asap anmelden Da die meisten ohnehin schon wissen wo sie hinkommen müssen, schreibt mir am besten noch kurz eine DM falls Ihr die Adresse / nähere Infos braucht, dann lasse ich euch alles entsprechend zukommen. Das Wetter ist leider nicht soooo dolle angesagt bisher, aber ich werde mich diesmal um ausreichend Trockene Plätze und Überdachung kümmern VG, Amon 2 1
NaH Posted May 12 Posted May 12 Am 7.5.2026 um 18:54 schrieb NaH: Servus, bin auch dabei. Ohne Abendessen Amon kannst mir bitte noch die Adresse schicken. War zwar letztes Jahr auch bei dir. Weiß aber nicht mehr genau wo du genau wohnst Gruss und danke Hans
Tim Biking Posted May 13 Posted May 13 (edited) Hey Amon, Sofern die maximale Teilnehmerzahl noch nicht erreicht, bin ich mit Abendessen dabei, ich freu mich schon! Beste Grüße Tim Edited May 13 by Tim Biking 1
onmarkus Posted May 13 Posted May 13 (edited) Ich bring auch wieder eine kleine Auswahl mit. Falls jemand spezielle Pinguicula gerne hätte bitte vorab bescheid geben! Drosera Capensis All Red Drosera Capensis - Vogelgat Nature Reserve, South Africa Drosera Capensis Large Drosera Binata -Pinguicula Esseriana -Pinguicula Gracilis x Montecuma -Pinguicula rotundiflora x ??? -Pinguicula Johanna -Pinguicula Golden ey -Pinguicula Laucana -Pinguicula Gracilis Tina Gigantea Agnata Edited May 13 by onmarkus 2
Sukram Posted May 13 Posted May 13 Ich hätte da noch eine Frage Geht es jetzt zum Mexikaner oder Italiener Gruß Markus
AmonH Posted May 13 Author Posted May 13 Hallo an Alle, ich bin schon fleißig am Aufräumen, lange ist es jetzt nicht mehr @Tim Biking jawohl, du bist der Letzte zugelassen fürs Abendessen. vor 2 Stunden schrieb Sukram: Geht es jetzt zum Mexikaner oder Italiener @Sukram es ist der Mexikaner geworden. An Alle: Ich fahre nun zum Mexikaner und versuche da den Tisch noch auf die nun stark gestiegene Teilnehmerzahl zu erhöhen. So oder so ist es leider ab jetzt nicht mehr möglich sich fürs Abendessen anzumelden bzw. nur spontan möglich falls jemand ausfällt. Spontan zum Treffen selbst zu kommen ist noch möglich. Ich freu mich, bis Samstag! VG, Amon 4
Moosbär Posted May 13 Posted May 13 Hallo Amon, ich bin ganz neu im Verein und würde zu gerne die Regionalgruppe kennenlernen! Vor 17h werde ich es aber nicht schaffen - macht das irgendwie Sinn? Gegenüber vom Mexikaner hab ich gehört LG Andreas "Moosbär" 2
AmonH Posted May 14 Author Posted May 14 Hallo Zusammen, Getränke sind besorgt, Restaurant (19:00 Uhr) reserviert, Platz geschaffen und Zelt sogar ein bisschen ausgeputzt - aber wenn ich mir die Fotos vor einem Jahr anschaue, hat sich doch mehr getan als ich dachte: Dabei sind auch ein paar aktuelle Schnappschüsse entstanden: Natürlich darf die Börse auch nicht zu kurz kommen, deshalb hab ich da ma was vorbereitet, vielleicht ist ja etwas für euch dann mit dabei: Bei Fragen einfach melden! Ich freu mich VG, Amon 9 1
onmarkus Posted May 15 Posted May 15 Hat Zufällig Jemand eine Nepenthes Bloody Mary zum Abgeben die er mitbringen kann. Hab damals alle verkauft aber fand sie eig sehr schön auf der Terrasse.
Sebastian J. Posted May 15 Posted May 15 (edited) ...und wie war das jetzt mit der Adresse für den Treffpunkt per PN? Edited May 15 by Sebastian J.
AmonH Posted May 16 Author Posted May 16 Am 11.5.2026 um 11:07 schrieb AmonH: schreibt mir am besten noch kurz eine DM falls Ihr die Adresse / nähere Infos braucht, dann lasse ich euch alles entsprechend zukommen. @Sebastian J. schicke ich dir gleich, die Adresse soll nur a) nicht hier auftauchen und b) ist es nicht möglich einen Verteiler mit so vielen Leuten mit dem Forum Messenger zu erstellen Bis später!
Tim Biking Posted May 16 Posted May 16 Ich bin krankheitsbedingt nun leider doch wieder raus. Wünsch euch nen super coolen Tag! Beste Grüße Tim 1
onmarkus Posted May 16 Posted May 16 Ein wunderschönes Treffen mir sehr vielen guten Gesprächen. Und dem ein oder anderem guten Tauschgeschäft oder Kauf Verkauf. Die Pizzaschnecken sind auch gut angekommen und alle weg scheinen geschmeckt zu haben haha. Danke fürs Organisieren !! 5
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now