Jump to content

GEÄNDERTES DATUM! 16.05.2026 - Treffen der Regionalgruppe Bayern, Kaufering


Recommended Posts

Posted
vor 19 Stunden schrieb Sonja Schweitzer:

Leander sieht irgendwie größer aus, als du. Scheint es nur so, weil er auf dem Bild vor dir steht, oder ist es Fakt?😵

Fakt.

Mich hatte er vor 4 Jahren glaub schon überholt gehabt... ^^

  • Haha 1
Tobias Hauke
Posted

Hallo Amon,

 

vielen Dank für die Organisation!

Ich wäre sehr gerne auch wieder dabei, wahrscheinlich schaffe ich aber nur den Nachmittag (Abendessen leider eher nicht).

Passt das noch? 

Vielen Dank nochmal und schöne Grüße,
Tobi 

  • Gefällt mir 1
Posted

Hi Tobi,

 

klar passt das, Abendessen ist keine Pflicht 🙂 

Schön, dass du wieder mit dabei bist!

 

VG, Amon

  • Gefällt mir 1
Joachim Danz
Posted

Hallo Amon,

 

ich würde auch gerne incl. Abendessen kommen. Freue mich schon darauf!

 

Viele Grüße

 

Joachim

  • Gefällt mir 2
Kilian Agath
Posted

Hallo Amon, ich würde auch gerne dabei sein 🙂

  • Gefällt mir 1
Sukram
Posted

Servus Amon,

ich habe nach langen verhandlungen auch Ausgang bekommen 🙃.
Mit Abendessen, sonst schaffe ich den Nachauseweg ja nicht 😏.

 

Da ich ja aus dem Münchner Süden anreise,
kann ich auch noch jemand mitnehmen, kleinere Umweg sind nicht das Thema.
Die Routen wäre Wolfratshausen-Starnberg-Inning-Amon's Zelt
oder Wolfratshausen-Seeshaupt-Dießen-Amon's Zelt (so die Routen die der Hr. GOOGLE vorschlägt),

 

Gruß
Markus

  • Gefällt mir 1
Tizian
Posted

Hey Amon, 🙂

zufälligerweise bin ich nun auch spontan über dieses Wochenende in München und werde daher auch dabei sein. Auch mit Abendessen! 🙂

 

Liebe Grüße,

Tizi

  • Gefällt mir 2
Posted

Servus,

bin auch dabei. Ohne Abendessen 

  • Gefällt mir 1
Alexander N.
Posted

Hallo Amon,

 

ich bin auch dabei. Mit Freundin, gern inklusive Abendessen. 

 

Viele Grüße

Alexander

  • Gefällt mir 1
Posted

Hallo Amon,

Steffi und ich sind natürlich wieder mit am Start – inklusive Abendessen 😊

Außerdem bringen wir ein paar Pflanzen aus unserer Hobbyauflösung mit. Falls jemand vorab schon mal schauen möchte, was noch verfügbar ist:

 

Wir freuen uns schon!

  • Gefällt mir 1
Yuxuan Yao
Posted

Hi Amon,

 

ich bin auch dabei, aber ohne Abendessen.

 

Liebe Grüße,

Yuxuan

 

  • Gefällt mir 1
Lukas-
Posted

Hi Amon, 

Ich muss leider absagen. 

 

Viel Spaß euch allen. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei. 

Liebe Grüße

Lukas

Posted

Hallo Zusammen! 

 

vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen! Nun geht es etwas auf die Zielgerade zu und wir nähern uns langsam der maximalen Teilnehmerzahl - auch das Restaurant hat mir ziemlich nachdrücklich klargemacht, dass ich eher früh als spät die finale Teilnehmerzahl zum Essen melden soll, die sind Samstags wohl immer ziemlich ausgebucht auch ohne uns...

Hier daher der freundliche Hinweis: bitte das Essen entsprechend verbindlich bitte sehen. Im Zweifel führen zahlreiche Spontane absagen oder spontane Zusagen dazu, dass es hier organisatorisch etwas schwierig wird. Reserviert ist auf 19:00 Uhr.

 

Also! Wer noch kommen möchte, am besten noch Asap anmelden 🙂 Da die meisten ohnehin schon wissen wo sie hinkommen müssen, schreibt mir am besten noch kurz eine DM falls Ihr die Adresse / nähere Infos braucht, dann lasse ich euch alles entsprechend zukommen.

 

Das Wetter ist leider nicht soooo dolle angesagt bisher, aber ich werde mich diesmal um ausreichend Trockene Plätze und Überdachung kümmern 👍

 

VG, Amon

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Posted
Am 7.5.2026 um 18:54 schrieb NaH:

Servus,

bin auch dabei. Ohne Abendessen 

Amon kannst mir bitte noch die Adresse schicken. War zwar letztes Jahr auch bei dir. Weiß aber nicht mehr genau wo du genau wohnst 

Gruss und danke 
Hans

Tim Biking
Posted (edited)

Hey Amon, 

Sofern die maximale Teilnehmerzahl noch nicht erreicht, bin ich mit Abendessen dabei, ich freu mich schon! 

 

Beste Grüße

Tim

Edited by Tim Biking
  • Gefällt mir 1
onmarkus
Posted (edited)

Ich bring auch wieder eine kleine Auswahl mit.  Falls jemand spezielle Pinguicula gerne hätte bitte vorab bescheid geben! 😄

Drosera Capensis All Red 
Drosera Capensis - Vogelgat Nature Reserve, South Africa 
Drosera Capensis Large 
Drosera Binata

-Pinguicula Esseriana 
-Pinguicula Gracilis x Montecuma 
-Pinguicula rotundiflora x ??? 
-Pinguicula Johanna 
-Pinguicula Golden ey 
-Pinguicula Laucana 
-Pinguicula Gracilis 
Tina 
Gigantea 
Agnata

 

 

IMG_20260427_110236.jpg

IMG_20260427_110239_1.jpg

IMG_20260426_160921.jpg

IMG_20260426_160931.jpg

IMG_20260427_110226.jpg

IMG_20260427_110221.jpg

IMG_20260427_110228.jpg

Edited by onmarkus
  • Gefällt mir 2
Sukram
Posted

Ich hätte da noch eine Frage 😇
🤔Geht es jetzt zum 🌮Mexikaner oder 🍕Italiener

 

Gruß

 

Markus

Posted

Hallo an Alle,

 

ich bin schon fleißig am Aufräumen, lange ist es jetzt nicht mehr 🙂

 

@Tim Biking jawohl, du bist der Letzte zugelassen fürs Abendessen.

vor 2 Stunden schrieb Sukram:

🤔Geht es jetzt zum 🌮Mexikaner oder 🍕Italiener

@Sukram es ist der Mexikaner geworden. 

 

An Alle: Ich fahre nun zum Mexikaner und versuche da den Tisch noch auf die nun stark gestiegene Teilnehmerzahl zu erhöhen. So oder so ist es leider ab jetzt nicht mehr möglich sich fürs Abendessen anzumelden bzw. nur spontan möglich falls jemand ausfällt. 

 

Spontan zum Treffen selbst zu kommen ist noch möglich.

 

Ich freu mich, bis Samstag!

 

VG, Amon

  • Gefällt mir 4
Moosbär
Posted

Hallo Amon,

ich bin ganz neu im Verein und würde zu gerne die Regionalgruppe kennenlernen!

Vor 17h werde ich es aber nicht schaffen - macht das irgendwie Sinn? 

Gegenüber vom Mexikaner hab ich gehört 😉

LG Andreas "Moosbär"

  • Gefällt mir 2
Posted

Hallo Zusammen,

 

Getränke sind besorgt, Restaurant (19:00 Uhr) reserviert, Platz geschaffen und Zelt sogar ein bisschen ausgeputzt - aber wenn ich mir die Fotos vor einem Jahr anschaue, hat sich doch mehr getan als ich dachte:

IMG_6659.thumb.jpeg.d0bfeda611bfeba3fbc839c6d0951c7c.jpeg
 

Dabei sind auch ein paar aktuelle Schnappschüsse entstanden:

1C3F3173-78CC-4F92-A245-BDC6DD7B54A6.thumb.jpeg.f960f667699ee4ee288343cd9f3fe268.jpeg

 

765ABD45-176E-429D-A249-184AFD0DCE98.thumb.jpeg.7b234edd7788a6ea2a4c48dfb219adb6.jpeg

 

Natürlich darf die Börse auch nicht zu kurz kommen, deshalb hab ich da ma was vorbereitet, vielleicht ist ja etwas für euch dann mit dabei:

IMG_6677.thumb.jpeg.6ee61e5eeaa2251b85662b12c26c2e0a.jpeg

 

Bei Fragen einfach melden!

Ich freu mich 🙂 

VG, Amon

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
onmarkus
Posted

Hat Zufällig Jemand eine Nepenthes Bloody Mary zum Abgeben die er mitbringen kann.

Hab damals alle verkauft aber fand sie eig sehr schön auf der Terrasse.

Sebastian J.
Posted (edited)

...und wie war das jetzt mit der Adresse für den Treffpunkt per PN?  🤔

Edited by Sebastian J.
Posted
Am 11.5.2026 um 11:07 schrieb AmonH:

schreibt mir am besten noch kurz eine DM falls Ihr die Adresse / nähere Infos braucht, dann lasse ich euch alles entsprechend zukommen.

😉 @Sebastian J. schicke ich dir gleich, die Adresse soll nur a) nicht hier auftauchen und b) ist es nicht möglich einen Verteiler mit so vielen Leuten mit dem Forum Messenger zu erstellen ✌️

Bis später!

Tim Biking
Posted

Ich bin krankheitsbedingt nun leider doch wieder raus. 

Wünsch euch nen super coolen Tag! 🥳

 

Beste Grüße

Tim

  • Verwirrt 1
onmarkus
Posted

Ein wunderschönes Treffen mir sehr vielen guten Gesprächen.
Und dem ein oder anderem guten Tauschgeschäft oder Kauf Verkauf. 😄

Die Pizzaschnecken sind auch gut angekommen und alle weg scheinen geschmeckt zu haben haha.

Danke fürs Organisieren !!

  • Gefällt mir 5

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.