Moosbär Posted May 16 Posted May 16 Mann, war das schön! So viel input, so viele angenehme Verrückte, so viele unglaubliche Pflanzen - ich glaube, ihr werdet mich in Zukunft öfter sehen 1 1
Joachim Danz Posted May 17 Posted May 17 Hallo Amon und Karnivoren-Freunde, vielen Dank für das sehr schöne Treffen und die tolle Organisation, Amon! Ist immer wieder eine Freude alte und neue Bekannte zu treffen und über das gemeinsame Hobby zu plaudern. Habe leider nur ein Bild beim Abendessen von einem Teil der Gruppe gemacht. Der glückliche Gastgeber ist gut zu erkennen: Amons tolle Sammlung müsst Ihr Euch "in echt" ansehen, das kann man nicht auf Bilder bannen! Viele Grüße Joachim 8
AmonH Posted May 17 Author Posted May 17 Hallo an Alle! vielen Dank an Alle die da waren! Garage und Terrasse sind schon wieder aufgeräumt und die Neuzugänge sind versorgt Leider habe ich es auch dieses Mal wieder verpasst selbst Fotos zu machen, aber ich glaube da kommt noch was von Luca und Kevin Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren insgesamt 37 Teilnehmer da, wovon 28 mit zum Abendessen beim Mexikaner gekommen sind - da war ich schon sehr beeindruckt dass trotz des mäßig schönen Wetters alle so zahlreich mitgemacht haben. Auch uns hat es wieder sehr gut gefallen - und wir möchten uns auch nochmals ganz herzlich für die großzügigen Gastgeschenke bedanken!!! Wir fallen jetzt erstmal kaputt aber zufrieden auf die Couch, wir sehen uns spätestens bei @Joachim Danz Tag des offenen Gewächshauses wieder VG und schönen Sonntag, Amon 6 3
Sebastian J. Posted May 17 Posted May 17 Mega Treffen und Mega Location, vielen Dank Amon! Hat jemand was von Fotos gesagt? j 7
Kevin Z. Posted May 17 Posted May 17 Ja leider ich hab auch erst zu spät damit begonnen das Treffen in Bildern festhalten zu wollen, immerhin das Gruppenbild konnte ich machen Gruß Kevin 8 3
Moosbär Posted May 17 Posted May 17 Kevin, Deine Sphagnumsammlung ist der Wahnsinn! Hoffentlich bekommst Du den Guinness Weltrekord Wirklich schade, wie wenig Beachtung sowas findet. Aktuell trendy als Torfersatz in Blumenerde. Na super, wie lange die da wohl überlegt haben... 1
Sukram Posted May 19 Posted May 19 Sapperlot, fast vergessen war wieder ein wunderbarherrlicher Tag Vielen herzlichen Dank an die Chefin des Hauses, das Sie Ihrem Gemahl es nochmals genehmigt hat, die ganzen Verrückten in den Garten zu holen. Ich drück schon mal die Daumen für nächstes Jahr ............. und auch noch ein "merci vielmals" an den @Sebastian J. für die Tomaten. Kommentar von meinem Sohn "schon krass Papa, du fährst auf ein Karnivoren Treffen und bringst Tomaten mit" Gruß an alle ich hoffe wir sehen uns im Sept Markus 3
ProAndi Posted May 26 Posted May 26 Hallo Amon, leider habe das Treffen verpasst , hab aber auch keine Adresse gesehen, wo das Treffen stattgefunden hat. Ich wohne in LL und bin durch die tollen Bilder neugierig geworden, meinst ich könnte mal bei Gelegenheit einfach so mal kurz hallo sagen? Gruß, Andrea
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now