Jump to content

GEÄNDERTES DATUM! 16.05.2026 - Treffen der Regionalgruppe Bayern, Kaufering


Recommended Posts

Moosbär
Posted

Mann, war das schön! So viel input, so viele angenehme Verrückte, so viele unglaubliche Pflanzen - ich glaube, ihr werdet mich in Zukunft öfter sehen ❤️ 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Joachim Danz
Posted

Hallo Amon und Karnivoren-Freunde,

 

vielen Dank für das sehr schöne Treffen und die tolle Organisation, Amon!

 

Ist immer wieder eine Freude alte und neue Bekannte zu treffen und über das gemeinsame Hobby zu plaudern.

Habe leider nur ein Bild beim Abendessen von einem Teil der Gruppe gemacht. Der glückliche Gastgeber ist gut zu erkennen:  🙂 

 

IMG_20260516_190712.thumb.jpg.2443b65353e18a084b460dc7ce5cd99d.jpg

 

Amons tolle Sammlung müsst Ihr Euch "in echt" ansehen, das kann man nicht auf Bilder bannen!

 

Viele Grüße

 

Joachim

 

 

  • Gefällt mir 8
Posted

Hallo an Alle!

 

vielen Dank an Alle die da waren! Garage und Terrasse sind schon wieder aufgeräumt und die Neuzugänge sind versorgt 🙂 Leider habe ich es auch dieses Mal wieder verpasst selbst Fotos zu machen, aber ich glaube da kommt noch was von Luca und Kevin 😃

 

Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren insgesamt 37 Teilnehmer da, wovon 28 mit zum Abendessen beim Mexikaner gekommen sind - da war ich schon sehr beeindruckt dass trotz des mäßig schönen Wetters alle so zahlreich mitgemacht haben. Auch uns hat es wieder sehr gut gefallen - und wir möchten uns auch nochmals ganz herzlich für die großzügigen Gastgeschenke bedanken!!! 
 

Wir fallen jetzt erstmal kaputt aber zufrieden auf die Couch, wir sehen uns spätestens bei @Joachim Danz Tag des offenen Gewächshauses wieder 🙂

 

VG und schönen Sonntag,

Amon

  • Gefällt mir 6
  • Danke 3
Sebastian J.
Posted

Mega Treffen und Mega Location, vielen Dank Amon!

 

Hat jemand was von Fotos gesagt?

IMG_6156.jpeg.09b5a329222e7ed9adad5955700748a4.jpeg
IMG_6167.jpeg.08212ca5cae0c074bb8d46ce8556b816.jpeg

IMG_6153.jpeg.7bf90e6b34248d7a6de4a5c2163f60b7.jpeg

IMG_6154.jpeg.7621ed0587432c74fb819e52c702250c.jpeg

IMG_6148.jpeg.87cf12442784cb9299573a41f67070e0.jpeg

IMG_6146.jpeg.aa74284be4508eedf3f88090f55cacb4.jpeg

IMG_6149.jpeg.b7ef98952fb99048ff8e84299bb822d4.jpeg

IMG_6168.jpeg.4aea65ef16975f01c5fdfae3341e2a42.jpeg

IMG_6152.jpeg.b6951fcec84d9483cbaa2c895ad63a54.jpeg

IMG_6150.jpeg.1f27577de930076c1291247e262ee3d0.jpeg

IMG_6151.jpeg.95f5d0e7a283c7c5bdf8a824925cc192.jpeg

IMG_6155.jpeg.8da5af8986062a9128133253017f0d5b.jpeg

IMG_6159.jpeg.2bb6939837c54f49fa474a6e2dffc273.jpeg

IMG_6160.jpeg.6cd8b9e3bfc6e84a3418346999a75588.jpeg

IMG_6171.jpeg.3615aee30417d0ba1d5065d71a4434cd.jpeg

IMG_6169.jpeg.8050648fd4bcca1e51ce2430ac4bb7ef.jpeg

IMG_6158.jpeg.602a6045112d917df0c9dbcde2825f84.jpeg

IMG_6161.jpeg.ca5684f678418692b236a327fef78d1b.jpeg

IMG_6162.jpeg.0ca371d77d169140437377dd11602fb8.jpeg

IMG_6163.jpeg.5ded019604f9cdf6298dbe50a3ffc953.jpeg

IMG_6165.jpeg.efaca3ad0e69ff8de9935e214655187a.jpeg

IMG_6170.jpeg.f84f55c719fa4fe4a7353271e0828cc6.jpeg

IMG_6166.jpeg.b9d7271d5e59e4651ba5a31d0866aa8f.jpeg

 

j

 

IMG_6164.jpeg

  • Gefällt mir 7
Kevin Z.
Posted

Ja leider ich hab auch erst zu spät damit begonnen das Treffen in Bildern festhalten zu wollen, immerhin das Gruppenbild konnte ich machen 🙂

Gruß Kevin_Z085292-1.thumb.jpg.dd09be2bd3632264a8c27f65abf8e48a.jpg 

  • Gefällt mir 8
  • Danke 3
Moosbär
Posted

Kevin, Deine Sphagnumsammlung ist der Wahnsinn! Hoffentlich bekommst Du den Guinness Weltrekord 😅👍

Wirklich schade, wie wenig Beachtung sowas findet. Aktuell trendy als Torfersatz in Blumenerde. Na super, wie lange die da wohl überlegt haben...

  • Gefällt mir 1
Sukram
Posted

Sapperlot, fast vergessen ☺️

 

war wieder ein wunderbarherrlicher Tag

Vielen herzlichen Dank an die Chefin des Hauses, das Sie Ihrem Gemahl es nochmals genehmigt hat,
die ganzen Verrückten in den Garten zu holen.
Ich drück schon mal die Daumen für nächstes Jahr 😇


............. und auch noch ein "merci vielmals" an den @Sebastian J. für die Tomaten.
Kommentar von meinem Sohn "schon krass Papa, du fährst auf ein Karnivoren Treffen und bringst Tomaten mit"

 

Gruß an alle
ich hoffe wir sehen uns im Sept

 

 

Markus

  • Gefällt mir 3
ProAndi
Posted

Hallo Amon,

leider habe das Treffen verpasst 😢, hab aber auch keine Adresse gesehen, wo das Treffen stattgefunden hat. Ich wohne in LL und bin durch die tollen Bilder neugierig geworden, meinst ich könnte mal bei Gelegenheit einfach so mal kurz hallo sagen? Gruß, Andrea 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.