Jump to content

E-Mail-Newsletter - Umstellung des Versands


Recommended Posts

Christian Dietz
Posted

Hallo zusammen,

 

wir ihr vielleicht bereits im letzten Newsletter erfahren habt (wurde gerade versendet - bitte checkt auch eure Spamordner!) haben wir uns dazu entschlossen, den Versand des Email-Newsletters umzustellen. Wir werden zukünftig einen externen Anbieter (Cleverreach - https://www.cleverreach.com) verwenden.

 

Dies hat zur Konsequenz, dass ihr euch einmal neu für den Newsletter anmelden müsst. Dies könnt ihr per Eingabe eures Namens, E-Mail und Mitgliedsnummer über folgenden Link erledigen:

 

https://flow.cleverreach.com/fl/d93857ed-8659-49db-918b-330b07bdaae0/

 

Wir möchten zukünftig gerne regelmäßiger über Aktivitäten und Termine im Verein informieren. Bitte abonniert daher den Newsletter um darüber informiert zu werden. Die Anmeldung zum Newsletter setzt eine aktive Mitgliedschaft voraus.

 

Viele Grüße

Christian

  • Gefällt mir 3
Posted

Ich habe, wie schon mal auf einem Treffen erwähnt, noch nie eine Email von der GfP bekommen.

Gilt für mich dieser Link auch oder muss ich noch was anderes machen?

Viele Grüße

Thomas

Christian Dietz
Posted

Hallo Thomas,

 

du musst dich einfach nur über den Link anmelden, dann bekommst du den Newsletter zukünftig auch.

 

Gruß

Christian

  • Gefällt mir 1
Martin Lutzmann
Posted

Da die Angabe von GFP Nummer verpflichtend ist: Kann ich die irgendwo einsehen? Ich finde die Karte aktuell nicht.

Christian Dietz
Posted

Hallo Martin,

 

nein, die kannst du leider nirgends nachschauen. Ich habe sie Dir gerade per PN gesendet.

 

Gruß

Christian

  • Gefällt mir 1
  • 2 weeks later...
Christian Dietz
Posted

Vielen Dank an alle, die sich bisher für den neuen Newsletter angemeldet haben! Es dürfen gerne noch ein paar mehr werden 🙂

 

Über den QR-Code gelangt ihr zum Anmeldeformular:

 

 

qr-code_Newsletter.png.c4b8448766750d8543c5efc706ea1dbe.png

Viele Grüße

Christian

  • 4 weeks later...
Joachim Danz
Posted

Hallo Christian,

 

da ich gestern noch mal in den sozialen Medien auf die Anmeldung zum Newsletter hingewiesen wurde, habe 
ich mich noch mal versucht anzumelden (war mir nicht ganz sicher, ob ich das schon gemacht hatte).

 

Der Bestätigungslink wirft dann diese Fehlermeldung aus:

Clipboard01.jpg.b327873b8a5a12ecd9ab390e2bc8f4dc.jpg

 

Ich hatte mich laut meinem Email-Archiv tatsächlich schon mal im Januar angemeldet - das scheint dann wohl
der Hinweis zu sein, dass ich schon angemeldet bin. Eine etwas präzisere Fehlermeldung wäre vielleicht hilfreich.

 

Viele Grüße

 

Joachim

 

P.S.: und wann kommt der erste Newsletter? - Jetzt warte ich natürlich darauf.  😊

 

Christian Dietz
Posted

Hallo Joachim,

 

ja, das wird es vermutlich sein. Ich kann zwar alles möglich anpassen, aber den Text für eine Fehlermeldung offenbar nicht. Ich muss da wohl den Support bemühen. Wenn es wirklich daran liegt, dass du bereits angemeldet bist ist der Text natürlich sinnlos.

 

Da wir in den letzten Tagen einige Anmeldungen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass es generell funktioniert. An alle, denen ähnliches passiert. Bitte schaut mal, ob ihr nachvollziehen könnt, ob ihr Euch schonmal angemeldet habt. Falls nicht, meldet Euch bitte kurz bei mir. Notfalls kann ich euch auch händisch eintragen.

 

Gruß

Christian

Posted

Servus miteinander,

ich würde mich gerne zum Newsletter anmelden. Woher bekomme ich die GFP Nummer?

Grüße Roman 

Christian Dietz
Posted

Hallo Roman,

 

dafür musst du Mitglieder der G.F.P. werden. Das geht ganz einfach über folgenden Link online 🙂

 

https://www.carnivoren.org/mitglied-werden/

 

Wenn du bereits Mitglied bist findest du deine Mitgliedsnummer auf dem Mitgliedsausweis. Ansonsten melde dich bei mir, dann suche ich die Nummer raus.

 

Gruß

Christian

Posted

Vielen Dank, das werde ich mir überlegen.

Grüße Roman 

  • 1 month later...
Christian Dietz
Posted

Hallo,

 

ich bin nun endlich beim Support durchgekommen. Die Antwort lautet, dass sie aus Datenschutzgründen diese Fehlermeldung so wie oben angezeigt eingebaut haben (damit niemand rausfinden kann, ob sich ein anderer angemeldet hat). Ich frage mich ernsthaft, wie das gehen soll, und ob das deren Ernst ist. Sie denken aber nun darüber nach, das etwas anzupassen. 

 

Alle, die eine solche Fehlermeldung erhalten und sich nicht sicher sind, ob sie bereits angemeldet sind, dürfen sich gerne bei mir melden. Ich schaue dann nach. 

 

Viele Grüße

Christian 

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.