Christian Dietz Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 Hallo zusammen, wir ihr vielleicht bereits im letzten Newsletter erfahren habt (wurde gerade versendet - bitte checkt auch eure Spamordner!) haben wir uns dazu entschlossen, den Versand des Email-Newsletters umzustellen. Wir werden zukünftig einen externen Anbieter (Cleverreach - https://www.cleverreach.com) verwenden. Dies hat zur Konsequenz, dass ihr euch einmal neu für den Newsletter anmelden müsst. Dies könnt ihr per Eingabe eures Namens, E-Mail und Mitgliedsnummer über folgenden Link erledigen: https://flow.cleverreach.com/fl/d93857ed-8659-49db-918b-330b07bdaae0/ Wir möchten zukünftig gerne regelmäßiger über Aktivitäten und Termine im Verein informieren. Bitte abonniert daher den Newsletter um darüber informiert zu werden. Die Anmeldung zum Newsletter setzt eine aktive Mitgliedschaft voraus. Viele Grüße Christian 3
Thomas M. Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 Ich habe, wie schon mal auf einem Treffen erwähnt, noch nie eine Email von der GfP bekommen. Gilt für mich dieser Link auch oder muss ich noch was anderes machen? Viele Grüße Thomas
Christian Dietz Posted December 31, 2025 Author Posted December 31, 2025 Hallo Thomas, du musst dich einfach nur über den Link anmelden, dann bekommst du den Newsletter zukünftig auch. Gruß Christian 1
Martin Lutzmann Posted January 2 Posted January 2 Da die Angabe von GFP Nummer verpflichtend ist: Kann ich die irgendwo einsehen? Ich finde die Karte aktuell nicht.
Christian Dietz Posted January 2 Author Posted January 2 Hallo Martin, nein, die kannst du leider nirgends nachschauen. Ich habe sie Dir gerade per PN gesendet. Gruß Christian 1
Christian Dietz Posted January 17 Author Posted January 17 Vielen Dank an alle, die sich bisher für den neuen Newsletter angemeldet haben! Es dürfen gerne noch ein paar mehr werden Über den QR-Code gelangt ihr zum Anmeldeformular: Viele Grüße Christian
Joachim Danz Posted February 15 Posted February 15 Hallo Christian, da ich gestern noch mal in den sozialen Medien auf die Anmeldung zum Newsletter hingewiesen wurde, habe ich mich noch mal versucht anzumelden (war mir nicht ganz sicher, ob ich das schon gemacht hatte). Der Bestätigungslink wirft dann diese Fehlermeldung aus: Ich hatte mich laut meinem Email-Archiv tatsächlich schon mal im Januar angemeldet - das scheint dann wohl der Hinweis zu sein, dass ich schon angemeldet bin. Eine etwas präzisere Fehlermeldung wäre vielleicht hilfreich. Viele Grüße Joachim P.S.: und wann kommt der erste Newsletter? - Jetzt warte ich natürlich darauf.
Christian Dietz Posted February 15 Author Posted February 15 Hallo Joachim, ja, das wird es vermutlich sein. Ich kann zwar alles möglich anpassen, aber den Text für eine Fehlermeldung offenbar nicht. Ich muss da wohl den Support bemühen. Wenn es wirklich daran liegt, dass du bereits angemeldet bist ist der Text natürlich sinnlos. Da wir in den letzten Tagen einige Anmeldungen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass es generell funktioniert. An alle, denen ähnliches passiert. Bitte schaut mal, ob ihr nachvollziehen könnt, ob ihr Euch schonmal angemeldet habt. Falls nicht, meldet Euch bitte kurz bei mir. Notfalls kann ich euch auch händisch eintragen. Gruß Christian
Fisch Posted February 15 Posted February 15 Servus miteinander, ich würde mich gerne zum Newsletter anmelden. Woher bekomme ich die GFP Nummer? Grüße Roman
Christian Dietz Posted February 15 Author Posted February 15 Hallo Roman, dafür musst du Mitglieder der G.F.P. werden. Das geht ganz einfach über folgenden Link online https://www.carnivoren.org/mitglied-werden/ Wenn du bereits Mitglied bist findest du deine Mitgliedsnummer auf dem Mitgliedsausweis. Ansonsten melde dich bei mir, dann suche ich die Nummer raus. Gruß Christian
Christian Dietz Posted April 15 Author Posted April 15 Hallo, ich bin nun endlich beim Support durchgekommen. Die Antwort lautet, dass sie aus Datenschutzgründen diese Fehlermeldung so wie oben angezeigt eingebaut haben (damit niemand rausfinden kann, ob sich ein anderer angemeldet hat). Ich frage mich ernsthaft, wie das gehen soll, und ob das deren Ernst ist. Sie denken aber nun darüber nach, das etwas anzupassen. Alle, die eine solche Fehlermeldung erhalten und sich nicht sicher sind, ob sie bereits angemeldet sind, dürfen sich gerne bei mir melden. Ich schaue dann nach. Viele Grüße Christian
Christian Dietz Posted June 2 Author Posted June 2 Hallo, es könnten sich ruhig noch ein paar mehr unserer Vereinsmitglieder für den Newsletter anmelden. Hier nochmal der QR-Code und Link zur Anmeldung: https://flow.cleverreach.com/fl/d93857ed-8659-49db-918b-330b07bdaae0/
Recommended Posts