Matze Maier Posted January 13 Posted January 13 (edited) Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich kann euch voller Vorfreude den nächsten Stammtisch verkünden und euch hierzu herzlich einladen. Wer Lust auf ein gemütliches beisammen sein hat, wir werden uns am Samstag 31.01.2026, ab 18.00 Uhr im Restaurant Schwabenstuben in Freiberg am Neckar treffen: Restaurant Schwabenstuben Marktplatz 5 71691 Freiberg am Neckar https://www.restaurant-schwabenstuben.de/ Kostenlose Parkplätze findet ihr direkt nebendran beim Hallenbad oder auf dem Marktplatz (-> so heißt die Str. fürs Navi) Zufahrt jeweils über Württemberger Str. Die Pflanzenbesprechung kam die letzten Male sehr gut an und so möchte ich diese wieder weiterführen und euch bitten hierfür wieder entsprechende Pflanzen mitzubringen die gerade besonders schön sind und diese dann in ein paar Sätzen kurz vorgestellt werden kann. Was ist das Besondere daran, wo kommt sie her, wie ist die Pflege, ... Ich denke das ist nochmal eine schöne Bereicherung und führt zu einem großen Wissensaustausch. Das funktioniert aber nur wenn ihr auch etwas mitbringt, also bitte fleißig Pflanzen mitbringen! Es darf wirklich JEDER kommen, egal ob Karnivoren Anfänger oder Profi, man muss auch nirgends Mitglied sein und das Alter spielt auch keine Rolle. Ich freue mich auf alle alten Gesichter und hoffe auch wieder viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Bitte meldet euch kurz hier im Thread an (oder teilt es mir kurz mit), damit wir eine Übersicht haben wie viele Leute kommen (80 passen in den Raum rein ) Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wird es einen extra Tisch zum abstellen geben. Viele Grüße und ich freue mich auf euer kommen Matze Teilnehmer: 1. Bee 2. Matze 3. Simon 4. Gerold 5. Heike 6. Richard 7. Martin 8. Anja 9. Peter 10. Beate 11. Lothar 12. Bella 13. Ben 14. Tim 15. Chris 16. Myriam 17. Lilly 18. Sven 19. Flo 20. Jasmin 21. Kevin 22. Martin 23. Stefan 24. Olaf 25. Dimitri 26. Elke 27. Tom 28. Björn 29. Dennis 30. Biggi 31. Andi 32. Benni 33. Claus Jürgen 34. Daniel 35. + Begleitung 36. Matze 37. + Begleitung 38. Martin 39. + Begleitung 40. Joe 41. Olaf 42. Bianca 43. + Begleitung 44. Matze 45. Ria 46. Juelz 47. Lars 48. Lena 49. Sebastian 50. Leon 51. Helmut 52. Fabian Edited January 31 by Matze Maier 5
Richard Bayerl Posted January 14 Posted January 14 Moin Matze, schön dass es einen Trefftermin zum neuen Jahr in LB-Freiberg gibt. Würde mich mit meiner besseren Hälfte dazu anmelden. Mal sehen ob ich was zur Pflanzenbesprechung beitragen kann. Im GWH ist halt gerade Winterruhe. Grüße Richard
Martin H Posted January 14 Posted January 14 Hallo zusammen, ich bin auch wieder gerne dabei und bringe zur Pflanzenbesprechung einen mexikanischen Vertreter aus der Pinguicula-Gattung mit. Grüße Martin
Øyvind Posted January 14 Posted January 14 Hallo Matze! Anja und ich sind wieder dabei. Liebe Grüße von Anja und Peter.
LoLB Posted January 14 Posted January 14 Hallo Matze Beate und ich kommen gerne wieder dazu. LG Lothar
Tim Beier Posted January 14 Posted January 14 Hallo Miteinander, Ich schau auch mal dass ich mir den Termin frei halte . vor 5 Stunden schrieb Richard Bayerl: Mal sehen ob ich was zur Pflanzenbesprechung beitragen kann. Im GWH ist halt gerade Winterruhe. Grüße Richard Richard, dass ist doch eine gute Zeit für die Winterwachsenden MfG Tim Beier
Sven G Posted January 16 Posted January 16 Hallo Matze. Wir haben es mal mitbekommen das der Stammtisch stattfindet. Kommen natürlich sehr gerne, kannst also Myriam, Lilly und much auf die Gästelisze setzen. Bei der Pflanzenvorstellung sind wir aber raus. Haben nichts interessantes.
Richard Bayerl Posted January 16 Posted January 16 @Tim Beier, dieses ist doch eher dein Bereich. Inklusive IV Nachzuchten.
Stefan M. Posted January 17 Posted January 17 Servus Matze, bin endlich auch wieder mit dabei Grüße und bis bald Stefan
Kusin_28 Posted January 18 Posted January 18 Hallo Matze, bin auch gerne in Freiberg dabei. Freue mich auf euch alle Grüße Dimitri
AndiKrauss Posted January 18 Posted January 18 Moinsen, Biggi und Ich sind auch dabei. Grüsse Andi und Biggi
BastianK Posted January 19 Posted January 19 Hallo Matze, Komme diesmal leider nicht, weil es sich mit Urlaub überschneidet. Viele Grüße Bastian
Matze Maier Posted January 21 Author Posted January 21 Prima das sich schon soviele angemeldet haben, es gibt aber noch ausreichend Platz, also nur keine Scheu
Moorkübel Posted January 22 Posted January 22 Scheu? Niemals! Bitte mich plus 1 Begleitung auf die Liste nehmen. Grüße Daniel
Matze F. Posted January 22 Posted January 22 Hallo Matze, ich melde mich auch gerne wieder +1 mit an LG Matthias
Recommended Posts