Kevin Z. Posted January 23 Posted January 23 Hallo Zusammen, Falls jemand Drosera neocaledonica abzugeben hätte, würde ich mich freuen wenn diese jemand mitbringen könnte. Gerne vorher per PN melden bzgl. Preis. Danke ! Gruß Kevin
Tim Beier Posted January 24 Posted January 24 Hallo Miteinander, Falls noch irgendjemand an Winterwachsenden Drosera interessiert ist, könnte ich unverbindlich ein paar Pflanzen mitbringen. Am besten kurze PN. z.B : diverse D.cistiflora (gelb, Orange uvm) D.ericgreenii, D.alba, D.hilaris, D.cuneifolia, D.andersoniana, usw.... Wenn nicht aufgeführt einfach nachfragen, hab leider keine fertige Liste MfG Tim Beier
Olaf B. Posted January 25 Posted January 25 Moin, meine Freundin Bianka und ich schaffen es endlich auch einmal. Ich plane auch ein paar Nepenthes Pflanzen mitzubringen. Bis nächste Woche, Olaf 1
Kevin Z. Posted January 26 Posted January 26 Bei uns kommt noch eine Bekannte dazu, also +1 Gruß Kevin
Juelz Posted January 28 Posted January 28 (edited) Servus Matze, Ich bin auch beim Stammtisch dabei. Danke für die offene Einladung. Bis Samstag Edited January 28 by Juelz
Lars Peters Posted January 29 Posted January 29 Mahlzeit zusammen Bin neu in der Thematik Karnivoren, bin allerdings vor/seit 2 Monaten, auf deinem YouTube Kanal klatschen geblieben Matze. Reise mit meiner Freundin, aus Mönchengladbach an. Lars und Lena kannst du eintragen. Gruß Lars, bis Samstag
Sebastian J. Posted January 29 Posted January 29 Salü, hab gerade ein Hotel in Stuttgart gebucht, komme Samstag auch.
leonshobbys Posted January 29 Posted January 29 Einen wunderschönen guten Abend, ich würde mich ebenfalls der munteren Runde anschließen. Liebe Grüße Leon
Matze Maier Posted January 30 Author Posted January 30 Mega, wir haben soeben die 50 geknackt. Geil, das freut mich sehr das soviele kommen und auch viele von weiters her anreisen. Das wird ein mega Abend werden! Ich meine auch das es ein neuer Teilnehmer Rekord ist! Schaffen wir auch noch die 60? 2 1
fabi_thomas Posted January 31 Posted January 31 (edited) Servus Matze, ich würde heute auch mit dazu kommen. Ggf. kommt mein Cousin auch noch mit, das bin ich gerade noch am klären. LG Fabian Edit: Ich komme heute alleine. Edited January 31 by fabi_thomas
AndiKrauss Posted January 31 Posted January 31 Hi Matze, Biggi und Ich müssen leider absagen. Habt nen schönen Abend. Andi und Biggi
Benedikt Schmitt Posted January 31 Posted January 31 Am 27.1.2026 um 17:05 schrieb Benedikt Schmitt: denke wir bringen Matze und Ria auch wieder mit ich habs mit dem Termin leider verkackt und wir haben eben fest gestellt das wir heute gar nicht können.
Tim Beier Posted January 31 Posted January 31 (edited) Hallo Miteinander, Finde es echt super dass so viele und vieleicht auch ein paar neue auf den Stammtisch kommen . Dann sag ich mal bis heute Abend @Matze Maier Ist das tatsächlich schon der 121te ? Der 150te muss dann aber ne Jubiläumsveranstaltung werden MfG Tim Beier Edited January 31 by Tim Beier 1
geejott Posted January 31 Posted January 31 Hi, schaff es leider doch nicht, euch einen schönen Abend ✌ 1
Christian Dietz Posted January 31 Posted January 31 vor 3 Stunden schrieb Tim Beier: @Matze Maier Ist das tatsächlich schon der 121te ? Der 150te muss dann aber ne Jubiläumsveranstaltung werden MfG Tim Beier Wenn das belegbar ist machen wir beim 150ten eine große Party über ein komplettes Wochenende. Da komme ich dann auch wieder (wenn nicht schon früher) Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend! Gruß Christian 3
moskal Posted January 31 Posted January 31 (edited) Hallo, Pinguicula von Martin H, eine sehr interessante Pflanzenvorstellung. Schön wars! Gruß Helmut Edited February 1 by moskal 4
Martin H Posted February 1 Posted February 1 Hallo zusammen, hat wieder richtig Spaß gemacht, ich freu mich auf das nächste mal. Grüße Martin 2
Matze Maier Posted February 1 Author Posted February 1 vor 17 Stunden schrieb Christian Dietz: Wenn das belegbar ist machen wir beim 150ten eine große Party über ein komplettes Wochenende. Da komme ich dann auch wieder (wenn nicht schon früher) Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend! Gruß Christian Klar ist das Belegbar, jeder einzelne Stammtisch kann hier im Forum eingesehen werden Aber freut mich das die GFP dann einen ausgeben will und groß auf den Putz haut Hier noch ein Bild von gestern, während Martin uns P. condoi vorgestellt hat, es war sehr voll und hat mega Spaß gemacht, vielen Dank an alle die da waren 8
Olaf B. Posted February 1 Posted February 1 Liebes Forum Bezüglich meiner gestern gezeigten Hermetosphäre bzw. Flaschengarten. Ich habe einmal noch die Webpage rausgesucht, von der ich viele Informationen zum Erstellen bezogen habe: https://ulfsoltau.wordpress.com/ Sehr schön war es. Beste Grüsse, Olaf 6
Tim Beier Posted February 1 Posted February 1 Hallo Miteinander,, War ein schöner Stammtisch! Immer wieder schön dass so viele und auch neue Leute dazu kommen und teilweise auch mehrere hundert Km dafür in Kauf nehmen! Das ganze steht und fällt natürlich auch mit der Organisation und Werbung! An dieser Stelle mal ein großes Lob an Matze. Ohne ihn wäre der Stammtisch nicht dass was er ist! Daumen hoch . Das gilt natürlich aber auch für alle Teilnehmer. MfG Tim Beier 5 4
Lars Peters Posted Monday at 05:59 PM Posted Monday at 05:59 PM Mahlzeit zusammen war ein wirklich cooler Abend bei euch, im Ländle. Mir und meiner Freundin, hat es sehr gut gefallen. Die weite Anreise hat sich aufjedenfall gelohnt. Danke für den ersten Austausch und die Organisation des Abends. Hoffe, dann im Nächsten Jahr, mich mit euch auch etwas mehr, über die Karnivoren unterhalten zu können, wenn das erste Jahr der eigenen Kultivierung/Anpflanzung vorüber ist. Bis dahin euch allen eine gute Zeit. bis zum nächsten Mal Gruß Lars 2
Recommended Posts