robinberlin Posted Tuesday at 03:58 PM Author Posted Tuesday at 03:58 PM (edited) Bringt gerne Eure Exemplare mit! Barry wird am GFP Infostand am Samstag eine Signierstunde für uns durchführen Edited Tuesday at 04:03 PM by robinberlin 2
robinberlin Posted Wednesday at 07:12 AM Author Posted Wednesday at 07:12 AM (edited) Aktuell haben wir 9 Anbieter plus den GFP Infostand mit insgesamt 13 Marktständen und 4 eigenen Pavillons. Aufbau Freitag 12 bis 20Uhr und Samstag ab 8Uhr bis 10Uhr. Pflanzenmarkt Anbieter Aufbau am: GFP Infostand FR Pascal Kulms (Carnigarden) FR Thomas Siegel (mit Andy + Christian) SA Nicky Westphal (bloodflowers nur SA) FR Amon H (Wistuba Angebot) FR Matze Maier (Green Jaws) FR Thomas Carow (Falle.de) FR Carsten Dose FR Oliver Adamczyk (trapgarden.de) FR Fábio Pires (Carnivorous Garden) SA Maik Rehse (nur SA) SA Edited Thursday at 01:12 PM by robinberlin 3
Marian Strauch Posted Wednesday at 08:19 AM Posted Wednesday at 08:19 AM Falls noch jemand eine Mfg aus Kyritz, Neustadt Dosse, Neuruppin oder auf dem Weg sucht. Fahr Samstag zwischen 9 und 10 Uhr los und hätte noch Platz. Samstag Abend gegen 22 Uhr würd ich zurück fahren. Schreib gerne eine Sms oder Whatsapp dann telefonieren wir uns zusammen. 01775072311 Lg Marian 1
Thomas M. S. Posted Wednesday at 02:46 PM Posted Wednesday at 02:46 PM Hallo zusammen, short news: Ich habe organisiert das am Samstag die rbb Abendschau vorbeischaut. Wann genau ist noch nicht klar. Eventuell gibt es ein kleines Interview oder sogar eine kurze Reportage. Es wird spannend. Alle mal eine richtig coole Werbung für unseren Verein, die Veranstaltung und somit auch alle Händler vor Ort in Vorbereitung auf den Sonntag. Liebe Grüße und ich freue mich schon auf das Event. Thomas 3
Recommended Posts