Matze F. Posted Tuesday at 09:39 PM Posted Tuesday at 09:39 PM (edited) Hallo zusammen, ich möchte euch voller Vorfreude den ersten Stammtisch in Bayreuth ankündigen und euch hierzu herzlich einladen. Dieser findet am Samstag, 25.04.2026 ab 18 Uhr im Gasthof Kolb in Bayreuth statt. Adresse: Gasthof Kolb Wendelhöfen 8 95445 Bayreuth Kostenlose Parkplätze stehen direkt neben dem Restaurant zur Verfügung. Für die Teilnahme am Stammtisch ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig, es darf jeder Karnivoren-Interessierte kommen! Alternative Vorschläge für Datum, Uhrzeit oder Ort sind herzlich willkommen! Bitte meldet euch kurz hier im Thread an, um eine Übersicht der Anzahl der Teilnehmer zu haben. Viele Grüße Matthias Fischer Teilnehmer: 1. Matze F. 2. Thomas F. 3. weazel 4. MichiM420 5. Frank-B. Edited Wednesday at 07:09 PM by Matze F. 4 1
weazel Posted Wednesday at 06:31 AM Posted Wednesday at 06:31 AM Ich plane teilzunehmen und freue mich sehr darauf . 2
Frank-B. Posted Wednesday at 08:47 AM Posted Wednesday at 08:47 AM Oh krass, so nah ein Stammtisch. Wenn ich es gesundheitlich packe, würde ich gerne kommen. Liebe Grüße 1
Marco Ebert Posted Wednesday at 09:16 AM Posted Wednesday at 09:16 AM Hey! Muss ich jetzt aus Solidarität teilnehmen, weil dein Vater und du immer so eifrig zu uns rüber fahren? Zumindest habe ich an dem Tag noch nichts vor... nur hin und wieder heim fahren ist ein ganzes Stück - vor allem am selben Tag... Viele Grüße Marco 2 1
Benedikt Frenzel Posted Wednesday at 06:06 PM Posted Wednesday at 06:06 PM Hallo das wollte ich auch fragen müssen wir jetzt alle vom Speyrer Stammtisch hinfahren , zur Not Fahrgemeinschaft bilden. Aber ich schau mal nach was da noch frei ist. Viele Grüße Benedikt 2
Matze F. Posted Wednesday at 07:06 PM Author Posted Wednesday at 07:06 PM @Frank-B. Das würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn das klappen würde und wünsche dir bis dahin Alles Gute! Ich freue mich natürlich sehr über jeden einzelnen, der an dem Treffen teilnehmen möchte und der Gasthof bietet ja auch Übernachtungsmöglichkeiten für weiter angereiste. Bis zum Stammtisch ist ja auch noch viel Zeit um euch zu entscheiden und eventuell Fahrgemeinschaften zu bilden. LG Matthias 1
Marco Ebert Posted Wednesday at 09:18 PM Posted Wednesday at 09:18 PM Hey, Fahrgemeinschaft, gute Idee! Also wenn sich noch ein oder zwei aus meiner Gegend / von unseren Stammtischen (Rhein-Neckar / Saarland) finden, dann wäre ich auf jeden Fall dabei. Gruß Marco 2
Benedikt Frenzel Posted Thursday at 06:23 PM Posted Thursday at 06:23 PM Also wenn ich da übernachten kann ist das noch besser, welchen karnivorenzüchter können wir dann noch überfallen. Habe auch schon nachgeschaut in Bayreuth gibt es auch eine Jugendherberge. Gruß Benedikt
Recommended Posts