Benedikt Frenzel Posted April 21 Posted April 21 Am 17.4.2026 um 20:54 schrieb weazel: Ich versuche auch etwas mitzubringen, allerdings habe ich einige Verluste bei den Venusfliegenfallen und sarracenia im Gewächshaus zu verzeichnen. Ich habe einiges an Venusfliegenfallen dabei , glaube 6 verschiedene Sorten und bei Sarracenia habe ich auch einige die ich zu viel habe. Bis Samstag 1
MichiM420 Posted April 23 Posted April 23 Was wäre ein Treffen ohne Pflanzen? Na dann packe ich auch ein bisschen was ein. 1
Benedikt Frenzel Posted April 23 Posted April 23 Ich glaube so langsam brauchen wir einen Extratisch für die Pflanzen. Bis Samstag , also in 2 Tagen 1
Matze F. Posted April 24 Author Posted April 24 Das freut mich, dass ihr so zahlreich Pflanzen mitbringt. Leider bekommen wir vom Restaurant keinen extra Tisch zur Verfügung gestellt, aber wir können ja vor dem Essen auf dem Parkplatz die Pflanzen tauschen. Bis Morgen, LG Matthias 1
Benedikt Frenzel Posted April 24 Posted April 24 Dann machen wir Geschäfte am Kofferraum, ich hoffe die Polizei sieht das nicht. Gruß Benedikt 2
weazel Posted April 26 Posted April 26 (edited) Wollte ich auch gerade schreiben. Das war ein kurzweiliger Abend in einer schönen Runde. Aber irgendwie vermisse ich Heiko hier im Forum Edited April 26 by weazel 1 1
Matze F. Posted April 26 Author Posted April 26 Da kann ich euch nur zustimmen, der gestrige Abend war kurzweilig und viel zu schnell vorbei! Unser Pflanzentausch aus dem Kofferraum heraus lief dank vieler toller Pflanzen auch sehr Gut. Meine neuen Schätze haben auch schon ihren Platz im sonnigen Garten gefunden. Heiko wird wohl lange mit dem Bayreuther Stammtisch verbunden bleiben, auch wenn er nach gerade mal 20 Minuten von seiner eigentlichen Gruppe wieder abgeholt wurde Vielen Dank für den gelungenen 1. Stammtisch. Liebe Grüße, Matthias 2 1
Benedikt Frenzel Posted April 26 Posted April 26 Hallo, die Delegation aus dem Westen ist nun auch in Ihrer Heimat angekommen und danke noch für die Organisation. Es war mal wie immer ein kurzweiliger Abend, Heiko ist gut ins Hotel gekommen , wann weiss ich nicht ,da habe ich geschlafen aber heute morgen war er beim Frühstück körperlich anwesend. Das nächste mal müßen wir das anders mit der Mitgliedergewinnung organisieren , direkt einen Antrag hinlegen und unterschreiben lassen, dann kann er machen was er will. Viele Grüße Benedikt 3
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now