Jump to content

Recommended Posts

Benedikt Frenzel
Posted
Am 17.4.2026 um 20:54 schrieb weazel:

Ich versuche auch etwas mitzubringen, allerdings habe ich einige Verluste bei den Venusfliegenfallen und sarracenia im Gewächshaus zu verzeichnen. 😥

 

Ich habe einiges an Venusfliegenfallen dabei , glaube 6 verschiedene Sorten und bei Sarracenia habe ich auch einige die ich zu viel habe.

 

Bis Samstag

  • Gefällt mir 1
MichiM420
Posted

Was wäre ein Treffen ohne Pflanzen? 😄

Na dann packe ich auch ein bisschen was ein. 

  • Gefällt mir 1
Benedikt Frenzel
Posted

Ich glaube so langsam brauchen wir einen Extratisch für die Pflanzen.

 

Bis Samstag , also in 2 Tagen

  • Gefällt mir 1
Matze F.
Posted

Das freut mich, dass ihr so zahlreich Pflanzen mitbringt. 

Leider bekommen wir vom Restaurant keinen extra Tisch zur Verfügung gestellt, aber wir können ja vor dem Essen auf dem Parkplatz die Pflanzen tauschen.

 

Bis Morgen, LG Matthias

  • Gefällt mir 1
Benedikt Frenzel
Posted

Dann machen wir Geschäfte am Kofferraum, ich hoffe die Polizei sieht das nicht.

 

Gruß Benedikt

  • Haha 2
MichiM420
Posted

Schey war's!

Die Pflänzchen genießen schon die Sonne. 😎

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Posted (edited)

Wollte ich auch gerade schreiben. Das war ein kurzweiliger Abend in einer schönen Runde. 

 

Aber irgendwie vermisse ich Heiko hier im Forum 😅 

Edited by weazel
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Matze F.
Posted

Da kann ich euch nur zustimmen, der gestrige Abend war kurzweilig und viel zu schnell vorbei!

Unser Pflanzentausch aus dem Kofferraum heraus lief dank vieler toller Pflanzen auch sehr Gut. Meine neuen Schätze haben auch schon ihren Platz im sonnigen Garten gefunden.

 

Heiko wird wohl lange mit dem Bayreuther Stammtisch verbunden bleiben, auch wenn er nach gerade mal 20 Minuten von seiner eigentlichen Gruppe wieder abgeholt wurde😅

 

Vielen Dank für den gelungenen 1. Stammtisch.

 

Liebe Grüße, Matthias

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Benedikt Frenzel
Posted

Hallo,

die Delegation aus dem Westen ist nun auch in Ihrer Heimat angekommen und danke noch für die Organisation.

Es war mal wie immer ein kurzweiliger Abend, Heiko ist gut ins Hotel gekommen , wann weiss ich nicht ,da habe ich geschlafen aber heute morgen war er beim Frühstück körperlich anwesend.

Das nächste mal müßen wir das anders mit der Mitgliedergewinnung organisieren , direkt einen Antrag hinlegen und unterschreiben lassen, dann kann er machen was er will.

 

Viele Grüße

Benedikt

  • Haha 3

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.