Alex O. Posted March 9 Posted March 9 (edited) Hallo allerseits, gerne gebe ich hier den Termin für den nächsten Hannoveraner Stammtisch bekannt und möchte weiterhin auch die Leute von außerhalb gern dazu einladen und mal einen Besuch abzustatten Es ist immer eine sehr lustige Runde und mit dem Start der Saison werden auch alle wieder wundervolle Pflanzen zum tauschen und verkaufen mitbringen können Zudem konnten wir nun endlich ein Übergangs oder evtl auch neues Stammlokal finden, das Kaisers in Hannovers Nordstadt Eine urige Gaststätte mit einer guten Auswahl an Speisen und für die Zukunft sogar mit extra Räumlichkeiten für Vorträge Lange Rede, kurzer Sinn Wann? - 02.05.2026, 17 Uhr Wo? - Gaststätte Kaisers Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover Teilnehmer: Alex O. Stefan Daniel H. Marco Hauke Christian Holger + 1 Nils S. Jacob Wie gewohnt meldet euch bitte hier oder in der WhatsApp Gruppe (für eine Einladung hierfür mir kurz eine Nachricht mit Telefonnummer senden, dann füge ich euch hinzu) an und schon seid ihr dabei ✌ Gerne könnt ihr zum Stammtisch auch Pflanzen mitbringen, hier eignet sich vorallem eine Absprache in der erwähnten WhatsApp Gruppe um nicht unnötig viele Pflanzen mitnehmen zu müssen Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und viele von euch wird man ja bestimmt auch in Bonn im April treffen Bis dahin Euer Alex Edited April 29 by Alex O. 1
HighRoofer Posted March 25 Posted March 25 Moin moin zusammen, erstmal besten Dank für die orga Alex Das letzte Treffen war super und ich freu mich schon aufs nächste in dem Sinne melde ich mich schonmal für den 2.05 an 1
HighRoofer Posted April 14 Posted April 14 Noch 2 Wochen und dann gehts in Hannover wieder rund, meldet euch und seid dabei 1
Alex O. Posted April 16 Author Posted April 16 Ja genau, dieses Mal wird es auch wieder viele Pflanzen zum tauschen, kaufen und verkaufen geben
Nils Schön Posted April 18 Posted April 18 Da will man nur nochmal zur Sicherheit nachschauen, ob man sich die Location richtig gemerkt hat und muss schockiert feststellen, dass man sich noch gar nicht angemeldet hat. Auf diesen Vergangenheitsnils ist echt kein Verlass... Ich bin natürlich wieder dabei.
Alex O. Posted April 24 Author Posted April 24 Nur noch knapp eine Woche, meldet euch noch an für einen tollen Stammtisch mit vielen Pflanzen dieses Mal
Ref Posted April 27 Posted April 27 Bei mir kannst Du das evtl. entfernen. Wir werden zu zweit da sein! 1
Alex O. Posted April 29 Author Posted April 29 Heute Abend gebe ich die finale Anzahl der Teilnehmer durch. Wer sich also noch spontan anmelden will, hier ist die Chance wird wieder eine lustige Runde mit vielen tollen Pflanzen 1
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now