Jump to content

Recommended Posts

Alex O.
Posted (edited)

Hallo allerseits, gerne gebe ich hier den Termin für den nächsten Hannoveraner Stammtisch bekannt und möchte weiterhin auch die Leute von außerhalb gern dazu einladen und mal einen Besuch abzustatten 🙂 Es ist immer eine sehr lustige Runde und mit dem Start der Saison werden auch alle wieder wundervolle Pflanzen zum tauschen und verkaufen mitbringen können 😎

 

Zudem konnten wir nun endlich ein Übergangs oder evtl auch neues Stammlokal finden, das Kaisers in Hannovers Nordstadt 💯 Eine urige Gaststätte mit einer guten Auswahl an Speisen und für die Zukunft sogar mit extra Räumlichkeiten für Vorträge 🙏🏻

 

Lange Rede, kurzer Sinn

 

Wann? 

- 02.05.2026, 17 Uhr

 

Wo? 

- Gaststätte Kaisers 

Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover 

 

 

Teilnehmer:

 

Alex O. 

Stefan

Daniel H.

Marco

Hauke

Christian 

Holger + 1

Nils S. 

Jacob

 

 

 

 

Wie gewohnt meldet euch bitte hier oder in der WhatsApp Gruppe (für eine Einladung hierfür mir kurz eine Nachricht mit Telefonnummer senden, dann füge ich euch hinzu) an und schon seid ihr dabei ✌🏼

 

Gerne könnt ihr zum Stammtisch auch Pflanzen mitbringen, hier eignet sich vorallem eine Absprache in der erwähnten WhatsApp Gruppe um nicht unnötig viele Pflanzen mitnehmen zu müssen ☘️

 

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und viele von euch wird man ja bestimmt auch in Bonn im April treffen

 

Bis dahin 

 

Euer Alex

Edited by Alex O.
  • Gefällt mir 1
  • 3 weeks later...
HighRoofer
Posted

Moin moin zusammen, erstmal besten Dank für die orga Alex 🤟

Das letzte Treffen war super und ich freu mich schon aufs nächste👍 in dem Sinne melde ich mich schonmal für den 2.05 an 😇

  • Danke 1
  • 3 weeks later...
HighRoofer
Posted

Noch 2 Wochen und dann gehts in Hannover wieder rund, meldet euch und seid dabei 💪🍻

  • Gefällt mir 1
Alex O.
Posted

Ja genau, dieses Mal wird es auch wieder viele Pflanzen zum tauschen, kaufen und verkaufen geben 🌱 

Posted

Ich denke, dass ich auch dabei sein werde.

  • Gefällt mir 1
Nils Schön
Posted

Da will man nur nochmal zur Sicherheit nachschauen, ob man sich die Location richtig gemerkt hat und muss schockiert feststellen, dass man sich noch gar nicht angemeldet hat. 😱

 

Auf diesen Vergangenheitsnils ist echt kein Verlass...

 

Ich bin natürlich wieder dabei. 

Jacob b
Posted

Ich bin auch wieder dabei :)

Alex O.
Posted

Nur noch knapp eine Woche, meldet euch noch an für einen tollen Stammtisch mit vielen Pflanzen dieses Mal 🌿😍 

Posted

Bei mir kannst Du das evtl. entfernen. Wir werden zu zweit da sein!

😉

  • Gefällt mir 1
Alex O.
Posted

Heute Abend gebe ich die finale Anzahl der Teilnehmer durch.

Wer sich also noch spontan anmelden will, hier ist die Chance 😁 wird wieder eine lustige Runde mit vielen tollen Pflanzen 🌿 

  • Gefällt mir 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.