Christian Dietz Posted April 28 Posted April 28 Hallo, wie bei jeder größeren Veranstaltung sind wir auch wieder auf Eure Hilfe am G.F.P,-Stand sowie am Auf- und Abbau angewiesen. Was ist zu tun? Der G.F.P.-Stand ist in erster Linie ein Informationsstand über unseren Verein und Fleischfressenden Pflanzen im Allgemeinen. Wir beantworten dort viele Fragen von den Besuchern über unseren Verein, der Kultur von Karnivoren und allem anderen, was mit Karnivoren zu tun hat. Daneben möchten wir auch in Berlin wieder unsere Topfaktion für Kinder anbieten. Dabei dürfen sich Kinder eine Pflanze selbst eintopfen und diese dann mit nach Hause nehmen. Weiterhin werden wir am Stand auch die Möglichkeit anbieten, kleine Mengen an Pflanzen von Vereinsmitgliedern zu verkaufen. Dazu später mehr. Um zu helfen muss man kein Fachmann sein und ganz sicher nicht alles wissen. Es werden immer Leute in der Nähe sein, die notfalls einspringen können. Oftmals sind die Fragen auch eher banal (gerne gefragt: muss man die Pflanzen füttern, fressen sie auch Käse oder sind sie giftig). Auch die Topfaktion läuft meistens entspannt ab. Man muss keine Angst haben, nach ein paar Minuten kommt man am Stand gut zu recht, das ist wirklich kein Hexenwerk. Ich habe die Zeiten einfach mal in Schichten von zwei Stunden eingeteilt. Das ist nicht in Stein gemeißelt, falls jemand nicht so lange - oder nur schichtübergreifend kann, darf er sich auch gerne melden. Wir freuen uns über jeden, der uns hilft! Für den Auf- und Abbau suchen wir auch noch Helfer, die uns am Freitagmittag und Sonntagabend unterstützen können. Sa. 11.07.: 10.00 - 12.00: 12.00 - 14.00: 14.00 - 16.00: 16.00 - 18.00: So. 12.07.: 10.00 - 12.00: 12.00 - 14.00: 14.00 - 16.00: 16.00 - 18.00: Aufbau: Abbau: Christian Dietz Ihr könnt euch gerne hier oder bei mir per Mail (2.vorsitzender@carnivoren.org) melden, falls ihr uns unterstützen könnt. Viele Grüße Christian 2
robinberlin Posted May 8 Posted May 8 (edited) Moin Chris - beim Aufbau bin ich ab 12Uhr vor Ort am Freitag und Samstag ab 8Uhr. Am Stand kann ich hier und da aushelfen, wenn Not am Mann ist - aber leider keine festen Zeiten eintragen. Beim Abbau bin ich Sonntag natürlich auch dabei. Edited May 8 by robinberlin
Alex O. Posted May 8 Posted May 8 Ich weiß noch nicht genau wann wir an und ab reisen aber du kannst mich auf jeden Fall schonmal als Springer einplanen bzw sobald ich weiß wann, wo, wie wir in Berlin aufschlagen kann ich auch gern noch freie Zeiten übernehmen
Christian Dietz Posted Wednesday at 06:38 PM Author Posted Wednesday at 06:38 PM Hallo, vielen Dank an euch zwei! Bei Rob habe ich das irgendwie auch nicht anders erwartet An alle anderen, ihr dürft Euch gerne noch melden! Gruß Christian 2
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now