Thomas M. S. Posted April 28 Posted April 28 (edited) Guten Abend zusammen, da der Beitrag im Beitrag zur JHV eventuell etwas untergegangen ist wollte ich gerne rechtzeitig nochmal auf folgende Veranstaltung im Zuge der JHV aufmerksam machen: Für Freitag, den 10.07. konnte ich eine Führung hinter den Kulissen (Anzuchtshäuser/Privatsammlung der Karnivoren) im BoGart Berlin organisieren. Die Führung wird Stand jetzt gegen 15/16 Uhr stattfinden. Wer also bereits schon am Freitag hier in der Gegend ist bzw. nah dran wohnt ist herzlich willkommen an der Führung teilzunehmen. Da wir eine ungefähre Gruppenstärke angeben sollen würde ich hier mal anfangen wollen eine Liste zu führen und in gewissen Abständen zu aktualisieren. Sobald ich eine exakte Uhrzeit kenne werde ich diese hier natürlich auch mitteilen. Eintritt in den Garten müsste jede Person bitte trotzdem einkalkulieren. Treffpunkt wäre am Haupteingang Königin-Luise-Straße/Clayallee. Hinterher könnte man noch in einen Biergarten/Restaurant einkehren. Liste der Teilnehmer: Thomas Schlegelmilch Roman P. Kristian Carsten Dose Barry Beth Andi K. Tim G. Sarah Tim Brosinsky Julian Wenzel Leo Henry Mattner Liebe Grüße und eine sonnigen Woche für euch. Thomas Schlegelmilch Edited Thursday at 07:32 AM by Thomas M. S. 2
Tim G Posted April 28 Posted April 28 Hallo Thomas, ich würde mal vorsichtig mich und Sarah anmelden, zu 100% kann ich es aktuell noch nicht sagen, aber ich würde mich dann nochmal entsprechend melden. Viele Grüße Tim 1
Tim_Brosi Posted May 11 Posted May 11 Hi Thommy, bitte Tim Brosinsky und Julian Wenzel mit aufnehmen. wir freuen uns. LG 1
Recommended Posts