Thomas G Posted April 30 Posted April 30 (edited) Hallo zusammen, am 21.6. ist wieder das Sommerfest im Bot. Garten in Ulm. Wie immer gibt es für die GFP die Gelegenheit, mit Verkaufsständen präsent zu sein. Unser Stammplatz ist uns sicher Das Sommerfest geht offiziell um 14:00h los. Um 13:00h sollte also der Verkauf aufgebaut werden. Verkäufer: Andi Krauss Johannes Betz Jos Staiger Dieses Jahr gibt es zum Sommerfest eine kleine Ausstellung Orchideen-Ortsgruppe und der Bonsai-Freunde Illertissen. Da werden ein paar sehr gute Bäume dabei sein. Gerne können wir abends wieder essen gehen, wenn sich ein paar Leute anmelden - evtl. wieder wie letztes Jahr mit den Bonsai-Leuten zusammen. Gruß Thomas. https://www.uni-ulm.de/einrichtungen/garten/information/informationen-fuer-besucher/ Edited May 5 by Thomas G 8
Benedikt Frenzel Posted May 3 Posted May 3 Hallo Thomas das wäre interessant ist etwas weit weg von mir, aber ich werde es mal in meinen Terminkalender notieren. Viele Grüße Benedikt Frenzel
Cody-Allen Posted May 3 Posted May 3 Falls noch Helfer gesucht werden unterstütze ich natürlich gerne. Ansonsten nehme ich auch so teil, etwas alte Heimatluft schnuppern Grüße
AndiKrauss Posted May 3 Posted May 3 (edited) Moinsen, Wenn nix dazwischen kommt bin Ich mit meiner besseren Hälfte auch wieder dabei und werde wieder ein paar Pings zum Verkauf mitbringen. Gruß Andreas Edited May 3 by AndiKrauss 2
Marius Müßler Posted May 3 Posted May 3 Hallo an alle, Ich werde dieses Jahr ebenfalls mit dabei sein und hätte ein paar Nepenthes und Drosera zum Verkauf. Liebe Grüße Marius 2
Tobias Kulig Posted May 3 Posted May 3 Hallo, Olivia und ich sind auch mit am Start. Auch beim Abendessen. Gruß Tobias 2
Thomas G Posted May 4 Author Posted May 4 Am 3.5.2026 um 08:46 schrieb Benedikt Frenzel: das wäre interessant ist etwas weit weg von mir Hallo, wir freuen uns natürlich über jeden, der kommt, aber ich möchte auch keine falschen Erwartungen wecken: Normalerweise kommen zwischen 10 und 20 Carnivoren-liebhaber zusammen; bei 3-4 Verkaufsständen. Das ist also keine große Veranstaltiung. Der Garten ist bei schönem Wetter allerdings sehenswert; er hat so mit das größte Freigelände eines bot. Gartens in Deutschland! Johannes Betz kommt auch wieder ! Gruß Thomas. 2
Moosbär Posted May 31 Posted May 31 Das klingt sehr cool, den Weg nach Ulm kenne ich schon. Darf man da auch ein paar Sarras beisteuern? Ansonsten komme ich auch gerne nur zum Gucken und Staunen! LG da Moosbär 1
Thomas G Posted June 2 Author Posted June 2 @Moosbär: Ja klar; stell dich dazu! Es ist ja nunmelr in 3 Wochen soweit. Wer würde denn mit zum Essen kommen? Gruß Thomas. 1
Thomas G Posted June 10 Author Posted June 10 Hallo, Anmeldungen zum Essen bitte bis einschl. Freitag; dann muss ich mich um einen Tisch kümmern. Im Moment ist es noch etwas mau. VG Thomas. 1
Thomas G Posted yesterday at 12:08 PM Author Posted yesterday at 12:08 PM Abendessen fällt mangels Masse aus. Gruß Thomas.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now