Jump to content

Recommended Posts

Thomas G
Posted (edited)

Hallo zusammen,

am 21.6. ist wieder das Sommerfest im Bot. Garten in Ulm.
Wie immer gibt es für die GFP die Gelegenheit, mit Verkaufsständen präsent zu sein. Unser Stammplatz ist uns sicher 🙂

 

Das Sommerfest geht offiziell um 14:00h los. Um 13:00h sollte also der Verkauf aufgebaut werden. 

Verkäufer: 
Andi Krauss

Johannes Betz

Jos Staiger

 

Dieses Jahr gibt es zum Sommerfest eine kleine Ausstellung Orchideen-Ortsgruppe und der Bonsai-Freunde Illertissen. Da werden ein paar sehr gute Bäume dabei sein. 

 

Gerne können wir abends wieder essen gehen, wenn sich ein paar Leute anmelden - evtl. wieder wie letztes Jahr mit den Bonsai-Leuten zusammen. 

 

Gruß

Thomas.

 

https://www.uni-ulm.de/einrichtungen/garten/information/informationen-fuer-besucher/

Edited by Thomas G
  • Gefällt mir 8
Benedikt Frenzel
Posted

Hallo Thomas

 

das wäre interessant ist etwas weit weg von mir, aber ich werde es mal in meinen Terminkalender notieren.

 

Viele Grüße

 

Benedikt Frenzel

Cody-Allen
Posted

Falls noch Helfer gesucht werden unterstütze ich natürlich gerne. Ansonsten nehme ich auch so teil, etwas alte Heimatluft schnuppern 😁

 

Grüße 

AndiKrauss
Posted (edited)

Moinsen,

 

Wenn nix dazwischen kommt bin Ich mit meiner besseren Hälfte auch wieder dabei und werde wieder ein paar Pings zum Verkauf mitbringen.

 

Gruß

Andreas

Edited by AndiKrauss
  • Gefällt mir 2
Marius Müßler
Posted

Hallo an alle,

 

Ich werde dieses Jahr ebenfalls mit dabei sein und  hätte ein paar Nepenthes und Drosera zum Verkauf. 
 

Liebe Grüße

Marius

  • Gefällt mir 2
Tobias Kulig
Posted

Hallo,

Olivia und ich sind auch mit am Start. Auch beim Abendessen.

 

Gruß

Tobias

  • Gefällt mir 2
Thomas G
Posted
Am 3.5.2026 um 08:46 schrieb Benedikt Frenzel:

das wäre interessant ist etwas weit weg von mir

Hallo, 

 

wir freuen uns natürlich über jeden, der kommt, aber ich möchte auch keine falschen Erwartungen wecken: Normalerweise kommen zwischen 10 und 20 Carnivoren-liebhaber zusammen; bei 3-4 Verkaufsständen. Das ist also keine große Veranstaltiung. 

Der Garten ist bei schönem Wetter allerdings sehenswert; er hat so mit das größte Freigelände eines bot. Gartens in Deutschland! 

 

Johannes Betz kommt auch wieder !

 

Gruß

Thomas. 

 

  • Gefällt mir 2
josel
Posted

Hallo,

 

wir sind mit Pflanzen auch wieder dabei!

 

Viele Grüße

Jos

  • Gefällt mir 3
  • 4 weeks later...
Moosbär
Posted

Das klingt sehr cool, den Weg nach Ulm kenne ich schon. Darf man da auch ein paar Sarras beisteuern? Ansonsten komme ich auch gerne nur zum Gucken und Staunen!

LG da Moosbär 

  • Gefällt mir 1
Thomas G
Posted

@Moosbär: Ja klar; stell dich dazu!

 

Es ist ja nunmelr in 3 Wochen soweit. 

Wer würde denn mit zum Essen kommen? 

 

Gruß

Thomas. 

 

 

  • Gefällt mir 1
Marius Müßler
Posted

Ich wäre beim Abendessen mit dabei 👍🏻

AndiKrauss
Posted

Beim Abendessen muss ich leider passen.

  • Traurig 1
Thomas G
Posted

Hallo, 

 

Anmeldungen zum Essen bitte bis einschl. Freitag; dann muss ich mich um einen Tisch kümmern. Im Moment ist es noch etwas mau. 

 

VG

Thomas. 

 

  • Gefällt mir 1
Moosbär
Posted

Sorry, kein Essen für mich 😕

Posted

Abendessen fällt mangels Masse aus. 

 

Gruß

Thomas. 

 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.