Joachim Danz Posted May 3 Posted May 3 Hallo Karnivoren-Freunde, ich werde am ersten Samstag im September, den 5.9.26, wieder die Tür zu meinem Gewächshauses öffnen und Ihr seid herzlich willkommen! Start ist ab 14:00 Uhr bei uns im Garten im Münchner Osten (die genaue Adresse schicke ich Euch per PN vor dem Treffen zu). Wer Pflanzen zum Tausch oder Verkauf mitbringen möchte, kann dies gerne tun, ich stelle wie gewohnt einen Tapeziertisch auf. Für warme und kalte Getränke sowie Kuchen wird gesorgt sein. Am Abend können wir dann wieder gemeinsam in das nahe gelegenes Restaurant gehen. Wie die Pflanzen im Herbst aussehen werden, weiß ich noch nicht, jetzt sind sie aber noch ganz ansehnlich: Treffen im letzten Jahr: https://forum.carnivoren.org/forums/topic/59696-münchen-tag-der-offenen-gewächshaus-tür-am-samstag-den-1392025-ab-1400-uhr/ Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust und Zeit hättet zu kommen! Falls Ihr vorhabt dabei zu sein, könnt Ihr hier antworten oder mir eine PN schreiben, ich nehme Euch dann in die Liste auf: Teilnehmer: AmonH agedzaza Michael Wolloner Onmarkus René S. Thomas G Du? Viele Grüße und vielleicht bis bald bei Amon! Joachim 3
AmonH Posted May 3 Posted May 3 Hi Joachim, ich bin auch wieder dabei! Danke für dieses jährlich wiederkehrende Highlight VG, Amon
Thomas G Posted May 4 Posted May 4 Ich werde es versuchen! Ich weiss noch nich wann ich Urlaub mache... Gruß Thomas.
Michael Wolloner Posted May 4 Posted May 4 Hallo Joachim, ich bin sehr gerne auch wieder dabei. Vielen Dank, dass du jedes Jahr zu diesem Treffen einlädst schöne Grüße
agedzaza Posted May 5 Posted May 5 Hallo Joachim, dachte mir ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder aus dem nichts und würde auch gerne wieder beim Treffen mit dabei sein lg
Recommended Posts