Marco Ebert Posted May 4 Posted May 4 Guten Morgen! Hiermit laden wir herzlich zum 11. Stammtisch Rhein-Neckar ein! 06. Juni 2026 19:30 Uhr Picco Bello in Speyer Teilnehmer: Benedikt Matze Andreas Kevin Für die Teilnahme am Stammtisch ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig. Alternative Vorschläge für Datum, Uhrzeit oder Ort sind herzlich willkommen! Leider kann ich an keinem Samstag im Juni und daher auch nicht am Stammtisch teilnehmen. Ich übernehme trotzdem gerne die Organisation und würde die Reservierung dann auf jemanden von euch durchführen. Viele Grüße Marco
Benedikt Frenzel Posted May 4 Posted May 4 Hallo Marco, schreib meinen Namen rein, ich bin dabei, und dieses mal gehen wir die Karte ganz durch bevor wir bestellen. Gruß Benedikt
Marco Ebert Posted May 4 Author Posted May 4 Sehr schön! Vielleicht als Kontext: Am 06. bin ich dienstlich unterwegs, aber das darauffolgende Wochenende könnte ich vielleicht eventuell, wenn ich rechtzeitig aus dem Kletterkurs komme. Du, @Benedikt Frenzel, organisierst ja ein Treffen am 30. Mai. Ich würde daher mal den 13. Juni als Ausweichtermin für unser Treffen hier in den Raum werfen, falls euch das lieber sein sollte. Da könnte ich dann eventuell auch teilnehmen, möchte aber nichts versprechen.
Matze F. Posted May 7 Posted May 7 Hallo ihr Zwei, ich wäre am 06. oder am 20.06. mit dabei. Am 13.06. habe ich vor bei Mike King´s Open Day zu sein. Liebe Grüße Matthias
Marco Ebert Posted May 8 Author Posted May 8 Hey, dann belassen wir es bei dem 06. Juni und schauen mal wer sich noch anmeldet. Ansonsten halt im Juli wieder. Viele Grüße Marco
Benslay Posted May 11 Posted May 11 Hi, ich versuche dann auch am 6.6. zu kommen. Hoffe es klappt dieses mal. Grüße, Andreas 1
Marco Ebert Posted June 2 Author Posted June 2 Hey! Entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich habe das Thema aus den Augen verloren, nicht zuletzt weil ich es selbst ja nicht schaffe. Freut mich auf jeden Fall, dass sich noch vier Leute gefunden haben. @Benslay: Soll ich reservieren? Magst du? Viele Grüße Marco 1
Benslay Posted June 2 Posted June 2 Hi zusammen, habe gerade nen Tisch reserviert für max 6 Personen auf Andreas. Mehr war leider nicht möglich. Müsste aber passen, denn aktuell sind wir ja 5 Personen (wenn Matze noch seinen Dad mitbringt :-)) Von der Uhrzeit müssen wir auch auf 19:30 Uhr ausweichen. Vorher war nichts mehr frei. Bis Samstag und LG, Andreas 1
Matze F. Posted June 3 Posted June 3 Hi Andreas, alles richtig gemacht, mein Vater fährt wieder mit Ich weiß gar nicht, warum ich ihn nicht direkt mit angemeldet habe. LG Matthias
Marco Ebert Posted June 3 Author Posted June 3 ... am Ende sitzt er immer am Tisch - egal ob er will oder nicht. 1
Benedikt Frenzel Posted June 3 Posted June 3 Ok, freue mich drauf , wird wieder ein kleiner Stammtisch, war schon lange nicht mehr auf einem Stammtisch. Viele Grüße Benedikt 1
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now