Bernd Weilbrenner Posted May 5 Posted May 5 Am Ungeheuer See wurde durch die GFP eine Pflegemaßnahme durchgeführt und das wollen wir uns anschauen. Samstag 25.07. Treffen 14:30 Uhr in der Winzergenossenschaft 67273 Herxheim am Berg Weinstraße 1 Weinprobe im Keller, Möglichkeit des Weineinkaufs. Carnivoren Vortrag. Wer Vortrag halten möchte gerne melden. Gemeinsames Abendessen mit gemütlichem Beisammensein. Sonntag 26.07. Treffen 11 Uhr am Friedhof in 67273 Weisenheim am Berg , Am Wingertsberg 11. Wanderung zum Ungeheuer See ca. 40 Minuten. Besichtigung der durch die GFP gemulchten Moorwiese. Wie hat sich der Standort verändert? Einkehr in die Pfälzerwaldverein Hütte mit Essen und Getränken. Gemütliches Beisammensein. 2
Benedikt Frenzel Posted May 6 Posted May 6 Hallo Bernd, gut da will ich mir mal zumindest am Sonntag die Fläche anschauen was es da noch zu entdecken gibt und wie die Drosera die Rodung überstanden haben. Viele Grüße Benedikt Frenzel
Matze F. Posted May 7 Posted May 7 Hallo Bernd, ich melde mich und meinen Vater für beide Tage an. Bin auch mal gespannt, wie sich die Fläche bis dahin entwickelt hat. Freuen uns, Liebe Grüße, Matthias + Thomas
Carsten Paul Posted May 8 Posted May 8 Hallo zusammen, Ich kann an dem Wochenende leider nicht teilnehmen. Euch aber viel Spaß und bitte einen kleinen Bericht für den Rundbrief oder sogar das Taublatt verfassen Grüße Carsten
Benedikt Frenzel Posted Saturday at 05:43 PM Posted Saturday at 05:43 PM Au , der Präsident hat uns Hausaufgaben aufgegeben. Aber das wird gemacht, für den Verein, ich habe da schon meine Ideen. Grüße Benedikt
Recommended Posts