Adrian Rotkegel Posted May 24 Posted May 24 Was wächst da in meinem Kübel draußen? viele Pflanzen sehen Tod aus, keine Ahnung warum? Habt ihr eine Idee? danke
Adrian Rotkegel Posted May 24 Author Posted May 24 vor 15 Minuten schrieb Rita V.: Hallo Adrian, Moor Orchideen Pegonia ophioglassoides Danke. breiten sich stark aus. Soll ich sie rausnehmen oder umpflanzen?
Sonja Schweitzer Posted May 24 Posted May 24 vor 41 Minuten schrieb Rita V.: Hallo Adrian, Moor Orchideen Pegonia ophioglassoides Die Pflanze heißt POgonia ophioglOssoides. @Adrian Rotkegel Ich nehme dir gerne einen Teil der Rhizome ab, wenn sich die Orchidee zu stark ausbreitet. Ansonsten sieht dein Kübel gut aus, da ist nichts kaputt! 1 1
Adrian Rotkegel Posted May 24 Author Posted May 24 vor 10 Minuten schrieb Sonja Schweitzer: Die Pflanze heißt POgonia ophioglOssoides. @Adrian Rotkegel Ich nehme dir gerne einen Teil der Rhizome ab, wenn sich die Orchidee zu stark ausbreitet. Ansonsten sieht dein Kübel gut aus, da ist nichts kaputt! Danke. werde ein Teil umpflanzen und lasse die Karnivoren erst mal in Ruhe, vielleicht kommen sie noch?
Sonja Schweitzer Posted May 24 Posted May 24 Die Karnivoren kommen mit Sicherheit noch, es ist ja überall ein bisschen Grün davon zu sehen.
Florian S. Posted May 24 Posted May 24 vor 4 Stunden schrieb Sonja Schweitzer: Die Pflanze heißt POgonia ophioglOssoides. @Adrian Rotkegel Ich nehme dir gerne einen Teil der Rhizome ab, wenn sich die Orchidee zu stark ausbreitet. Ansonsten sieht dein Kübel gut aus, da ist nichts kaputt! Es steckt ja auch noch das korrekte Etikett im Kübel… 1
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now