Alex O. Posted May 27 Posted May 27 (edited) Hallo allerseits Am 13.6.2026 ist es wieder soweit und die Hannoveraner treffen sich mal wieder Diesmal nicht in Hannover sondern bei unserem lieben @Daniel Heinzezuhause im Garten mit Besichtigung seiner schönen Gewächshäuser und werfen den Grill an Das ganze findet in Scheeßel statt, ~ 1.5 Std von Hannover entfernt, zwischen Bremen und Hamburg. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, über eine Spende wird sich natürlich sehr gefreut. Vorallem wenn man am Ende alles einkauft. Wer einen Salat oder eine Spezialsauce mitbringen mag, kann dies gern tun Wo wir zum Punkt kommen der mir sehr wichtig ist. Diese Stammtisch Edition ist anmeldepflichtig da nur begrenzt Platz zur Verfügung steht und das am Ende nicht unnötig lebensmittel gekauft werden die dann keiner isst. Jeder ist herzlich eingeladen und kann sich hier anmelden, sobald wir am Limit der Personen angekommen sind, werde ich das hier kommunizieren. Samstag 13.6. 2026 Geplanter Start 14.30 Uhr Teilnehmer: Alex O. Hauke Holger + Jördis Jacob Daniel H. Stefan Marco Christian Adresse wird nur nach Anmeldung und via Privatnachricht mitgeteilt In diesem Sinne würden wir uns auf diesem Wege auch freuen das ein oder andere Nordlicht mal kennen zu lernen Und auch nochmal ein dickes Danke an Daniel fürs zur Verfügung stellen des Gartens Lg Aeuer Alex Edited May 28 by Alex O. 2
Xorx Posted May 28 Posted May 28 Hallo Alex, Wie schon in der Gruppe mitgeteilt, werde ich natürlich teilnehmen. LG Hauke 1
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now