Jump to content

Recommended Posts

Alex O.
Posted (edited)

Hallo allerseits 😉

Am 13.6.2026 ist es wieder soweit und die Hannoveraner treffen sich mal wieder 😁 

Diesmal nicht in Hannover sondern bei unserem lieben @Daniel Heinzezuhause im Garten mit Besichtigung seiner schönen Gewächshäuser und werfen den Grill an 🙂

Das ganze findet in Scheeßel statt, ~ 1.5 Std von Hannover entfernt, zwischen Bremen und Hamburg. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, über eine Spende wird sich natürlich sehr gefreut. Vorallem wenn man am Ende alles einkauft. Wer einen Salat oder eine Spezialsauce mitbringen mag, kann dies gern tun ❤️ 

Wo wir zum Punkt kommen der mir sehr wichtig ist. Diese Stammtisch Edition ist anmeldepflichtig da nur begrenzt Platz zur Verfügung steht und das am Ende nicht unnötig lebensmittel gekauft werden die dann keiner isst. 

Jeder ist herzlich eingeladen und kann sich hier anmelden, sobald wir am Limit der Personen angekommen sind, werde ich das hier kommunizieren. 

Samstag 13.6. 2026

Geplanter Start 14.30 Uhr

Teilnehmer:

Alex O. 

Hauke

Holger + Jördis

Jacob

Daniel H. 

Stefan

Marco

Christian 

Adresse wird nur nach Anmeldung und via Privatnachricht mitgeteilt 🙂 

In diesem Sinne würden wir uns auf diesem Wege auch freuen das ein oder andere Nordlicht mal kennen zu lernen 🙂

Und auch nochmal ein dickes Danke an Daniel fürs zur Verfügung stellen des Gartens 🙃 

Lg Aeuer Alex 

Edited by Alex O.
  • Gefällt mir 2
Posted

Hallo Alex,

Wie schon in der Gruppe mitgeteilt, werde ich natürlich teilnehmen. 

LG

Hauke

• Gefällt mir 1