Matze F. Posted May 29 Posted May 29 (edited) Hallo zusammen, ich möchte euch voller Vorfreude den zweiten Stammtisch in Bayreuth ankündigen und euch hierzu herzlich einladen. Dieser findet am Samstag, 18.07.2026 ab 18 Uhr im Gasthof Kolb in Bayreuth statt. Adresse: Gasthof Kolb Wendelhöfen 8 95445 Bayreuth Kostenlose Parkplätze stehen direkt neben dem Restaurant zur Verfügung. Bei schönem Wetter werde ich einen Platz im gemütlichen Biergarten reservieren. Für die Teilnahme am Stammtisch ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig, es darf jeder Karnivoren-Interessierte kommen! Alternative Vorschläge für Datum, Uhrzeit oder Ort sind herzlich willkommen! Bitte meldet euch kurz hier im Thread an, um eine Übersicht der Anzahl der Teilnehmer zu haben. Viele Grüße Matthias Fischer Teilnehmer: 1. Matze F. 2. Thomas F. 3. MichiM420 Edited Wednesday at 04:13 PM by Matze F. 2 1
weazel Posted Friday at 06:20 PM Posted Friday at 06:20 PM (edited) Zweiter erster Bin ebenfalls wieder dabei. Edited Friday at 06:21 PM by weazel 3
J. xarnivore Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago Servus miteinander, gerne komme ich zum Stammtisch. Freue mich schon sehr. Beste Grüße Jarno 1
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now