Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo miteinander,

 

wir haben mal wieder eine Auktion für euch 🙂 

 

Auktionsgegenstand:

1x Roridula gorgonias mit ca. 4-5 Wanzen

 

Sponsor:

@Basti85

 

Verwendungszweck:

Der Erlös wird an das Lamandau-Aufforstungsprojekt (Borneo) gespendet.

 

Auktionsbedingungen:

  • Auktionsschluss: 08.06.2026 um 20:00 Uhr
  • Versandkosten müssen separat via Überweisung oder PayPal Freunde an Basti entrichtet werden.
    • DE: 7,69 €
    • EU: 17,49 €

 

Viel Spaß beim Bieten!

 

20260530_181752(1).jpg.ad4e8e2a3c3905eef98e3d1386b9904e(1).thumb.jpg.72263aa2c8a0b68e351a5fdb93a0a88e.jpg

 

20260530_181816(1).jpg.0f8a365781ea0081ccf3d230b5a29180(1).thumb.jpg.be9f5ffbe42423b2e48fedf07d1589ff.jpg

 

20260530_181738(1).jpg.01b072ab8525fda693ffa59176c5e426(1).thumb.jpg.8b53f4f4f4b4b1bdd837197295ac02d8.jpg

 

20260530_181728(1).jpg.01c51eefd7aab3df3ae334ebfcae0803(1).thumb.jpg.3834d08147bdc41ebecea7b2cf1b2620.jpg

Edited by Tim G
  • Gefällt mir 6
HighRoofer
Posted

Na dann starte ich mal mit 10€ 😁

  • Gefällt mir 2
Thomas G
Posted

12

 

  • Gefällt mir 2
  • Tim G changed the title to 82. Auktion - Roridula gorgonias mit Wanzen
Thomas M.
Posted

30 €.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Moosbär
Posted

33€ 🐷

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Thomas M.
Posted

40 €.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Moosbär
Posted

42,31 gorgonische Euronen 🐗

Last call..

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Tobias Kulig
Posted

'n Fuffy

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Basti85
Posted (edited)

Ich push die Auktion noch mal hoch 😉

 

Aktuell ist Tobias mit 50 Euro der Höchstbietende für eine tolle Pflanze und den guten Zweck: 

 

Lamandau-Aufforstungsprojekt (Borneo)

 

Allen ein schönes Wochenende und gerne noch fleißig bieten.

 

 

Beste Grüße Basti 😉 

Edited by Basti85
  • Danke 1
Timo M
Posted

Dann melde ich mich mal ganz frech mit 52,31€

  • Danke 1
Moosbär
Posted

55€ like a Boss 😂👍

  • Danke 1
Basti85
Posted

Glückwunsch 🎉👏zur gewonnen Auktion 👍

 

 

  • Danke 1
Posted (edited)

Herzlichen Glückwunsch @Moosbär!

 

Ich melde mich gleich bei dir mit den weiteren Infos 🙂

Edited by Tim G
  • Danke 1
Basti85
Posted

Nabend 

Geb mir doch bitte Bescheid sobald ihr das Geld von der Auktion bekommen habt damit ich dann auch schnellstmöglich versenden kann. 

 

Danke.

 

 

Beste Grüße Basti 

  • Gefällt mir 1
Moosbär
Posted

🤯 🧐 🤩 🤪 🥳 

🫵👍

♥️♥️♥️♥️♥️👋

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.