Marco Ebert Posted June 16 Posted June 16 Guten Morgen! Hiermit laden wir herzlich zum 12. Stammtisch Rhein-Neckar ein! 19. September 2026 19:00 Uhr Picco Bello in Speyer Teilnehmer: Kevin Benedikt Marco Für die Teilnahme am Stammtisch ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig. Alternative Vorschläge für Datum, Uhrzeit oder Ort sind herzlich willkommen! Viele Grüße Marco
Benedikt Frenzel Posted June 16 Posted June 16 Hallo Marco, ich bin dabei Viele Grüße Benedikt Frenzel
Benslay Posted June 24 Posted June 24 Hi, ich denke bei nur zwei Personen können wir den Termin auf August verschieben. Nicht das ich mich nicht gerne mit Benedikt zusammen setzen will, aber aufgrund seines langen Anfahrt Weges denke ich das es schöner ist wenn auch ein paar Leute anwesend sind. Was meint ihr? Grüße, Andreas
Marco Ebert Posted June 24 Author Posted June 24 Hey, wäre für mich absolut in Ordnung. Im August wäre es der 01. August, da könnte ich dann auch wieder. Viele Grüße Marco 1
Benslay Posted June 27 Posted June 27 Also wenn sich keiner mehr meldet, würde ich tatsächlich verschieben.
Marco Ebert Posted June 29 Author Posted June 29 Hallo, gut, dann machen wir es jetzt offiziell: Neuer Termin ist der 01. August 2026. Ich habe den Beitrag oben aktualisiert. @Benslay & @Benedikt Frenzel: Würdet ihr bitte kurz bestätigen, dass ihr am 01. August auch könnt? Dann nehme ich euch wieder in die Liste auf! Viele Grüße Marco
Benedikt Frenzel Posted June 29 Posted June 29 Ja am besten verschieben wir , aber ich weiss noch nicht ob ich im August dabei sein kann, da haben wir Urlaub und ich weiss noch nicht was ich an diesem Tag spontan mache. Viele Grüße Benedikt
Matze F. Posted June 29 Posted June 29 Hallo zusammen, ich kann am 01.08. leider nicht kommen. Allerdings wäre es bei mir auch am kommenden Samstag nicht gegangen. Liebe Grüße, Matthias
Benslay Posted July 30 Posted July 30 Hi zusammen, Sind wir tatsächlich nur zu dritt? Ich schiebe den Termin Mal nach oben. Vielleicht kommt noch jemand dazu. Ansonsten, bis Samstag dann....
Marco Ebert Posted July 30 Author Posted July 30 Noch mal zur Erinnerung! Anmeldungen sind gerne gesehen! Ich habe es leider vertrödelt einen Tisch zu reservieren, das sollte aber bei 3 Personen kein Thema sein. Es sei denn es kommen noch unangemeldete Gäste. Wenn wir beim Picco Bello nichts bekommen, können wir ja auf den Biergarten vom Domhof ausweichen. Treffpunkt bleibt aber der Italiener.
Marco Ebert Posted July 31 Author Posted July 31 Guten Abend! Ich habe mir keine großen Chancen ausgemalt, aber wir haben für morgen einen Tisch beim Picco Bello bekommen. Bis morgen Marco 1
Benslay Posted August 1 Posted August 1 Hi Marco, Hab gerade eine Nachricht bekommen dass wir heute Abend kurzfristig Besuch bekommen. Ich muss daher leider für heute absagen . Sorry und euch viel Spaß, Grüße, Andreas
Marco Ebert Posted August 1 Author Posted August 1 Hallo, alles gut - danke, dass du dich gemeldet hast. @Kevin Z.: Wie schaut's bei dir aus? Viele Grüße Marco
Marco Ebert Posted August 1 Author Posted August 1 Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich würde tendenziell eher auf nächsten Monat schieben. Wenn's nur wir zwei sind, muss ich nicht um jeden Preis aus Lautern anreisen (nichts gegen dich persönlich, ich hoffe du verstehst was ich meine).
Kevin Z. Posted August 1 Posted August 1 Ja wenn sonst keiner kommt können wir gern verschieben. Die Anreise ist für ein treffen zu zweit ja wirklich unsinn. Gruss Kevin
Marco Ebert Posted August 1 Author Posted August 1 Alles klar - danke für dein Verständnis! Ich habe den Termin angepasst, es ist wieder alles offen. Also meldet euch gerne an!
Marco Ebert Posted August 23 Author Posted August 23 Hey, sonst noch wer? Bei mir ist die Teilnahme (wieder einmal) unsicher: Wir bekommen in der Woche vierbeinigen Zuwachs und Verena hat tendenziell auch was vor, weswegen ich unter Umständen daheim bleiben muss. Viele Grüße Marco
Marco Ebert Posted September 1 Author Posted September 1 Hello, hello! Wie schaut es bei euch aus? Gruß Marco
Benedikt Frenzel Posted September 1 Posted September 1 Hallo Marco, ich tendiere auch eher am 19.9.26 abends nach Speyer zu kommen , da werde ich Christian Dietz für Sonntag absagen müssen. Gruß Benedikt 1
Matze F. Posted September 4 Posted September 4 Hallo Marco, ich kann leider nicht mit dabei sein, hoffentlich klappt es beim nächsten wieder. LG, Matthias
Recommended Posts