Fleischfresser Posted Wednesday at 06:57 PM Posted Wednesday at 06:57 PM Hallo zusammen, beim Rumstöbern im Gewächshaus sind mir noch ein paar Venusfliegenfallen-Töpfe aufgefallen, die mal vereinzelt werden müssten. Wer noch Bedarf an Dionaea hat, einfach kurz melden. Ich nehme die Pflanzen dann wurzelnackt und gut verpackt mit nach Berlin. Die Bezahlung bitte per Vorkasse. 6€: Bristle Tooth 002 Carnivoria SL Seedling Oxford Straubis Pink TDK1 Charly Mandons Spotted Sawteeth Big Up #1 Sawtooth I SD-Draco Heterodoxa All Green Dentate Traps Trichterfalle x Holland Red ARPC Burbanks Best Red Line BCP H3 Giant 8€: Claytons Volcanic Red Bert Bleezer Giant Form B52 Harmony Raptor Big Dracula CK Selection KK1 JVB Teeth Selection FTS Maroon Monster Periscope Brutal Shark Dentata A Red Sawtooth Scarlatine FTS Crimson Sawtooth Microdent x Weinrot Triton Isistius Coq Couche x Up Giant Giant Peach Dracula x Purple Giant Shup Destruction Coq Couche 15€: GJ Giant Form Majesty DCXL King Henry Ergänzend dazu kommen noch ein paar Darlingtonien, bei Interesse bitte ich um eine PM. Beste Grüße Matthias 1
Recommended Posts