Alex O. Posted August 2 Posted August 2 (edited) Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch oder?! Ich freue mich euch zum 10. Stammtisch in Hannover einladen zu dürfen Wie gewohnt wird das ganze am 05.09.2026 um 17 Uhr, wieder im Kaiser's Schaufelder Str. 27, 30167 Nord stattfinden. Bringt gerne Freunde mit, bringt Pflanzen zum tauschen und verkaufen und wenn ihr Lust habt, kommt doch auch in unsere Stammtisch WhatsApp Gruppe Mit jedem Stammtisch wächst die Gruppe und es gibt immer tolle Pflanzen zu bestaunen, lustige Konversationen und interessante Neuigkeiten rund um unser Hobby zu diskutieren - beim Stammtisch und auch in der WhatsApp Gruppe Teilnehmer : Alex O Daniel H. Rainer K Hauke Manu Manjusha + Niklas Tjark Um Anmeldung wird gebeten damit wir der Gaststätte 2 Tage vorher (03.09.2026) die genaue Teilnehmerzahl durch geben können Wir freuen uns wie gewohnt auf alte und neue Gesichter Ihr müsst auch nicht Mitglied der gfp sein um hier teilzunehmen. Also die perfekt chance mal in das ganze hinein zu schnuppern Bis im September und liebe Grüße Euer Alex Edited September 1 by Alex O. 2
Manu Posted August 23 Posted August 23 (edited) Ich bin dabei am 5. September Edited August 23 by Manu 1
Alex O. Posted September 1 Author Posted September 1 Diesen Samstag ist es wieder soweit, die verrückten aus dem mittleren Norden treffen aufeinander, wer noch Lust kann sich gern hier oder per privat Nachricht melden, wir freuen uns über jedes neue Gesicht
Daniel Heinze Posted September 2 Posted September 2 Moin, Bin dabei und bringe ne Schale leucos mit. Gruß D 2 1
Recommended Posts