Zum Inhalt springen

5. Stammtisch Großraum ULM


Tobias Kulig

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch der 4. Stammtisch war wieder einmal mehr als spannend und unterhaltsam (diesmal gings auch etwas länger als sonst). Interessant ist auch, daß man sich auch mal über andere Themen unterhält, wobei man dann auch wieder in unser Fachgebiet zurückdriftet....

Jeder 1. Samstag im Monat um 19 Uhr

Nächster Stammtisch: Samstag, 03. März 2012, 19 Uhr

Auch beim nächsten Mal wird wieder in folgendem Speiserestaurant reserviert:

Hotel-Restaurant OCHSEN

Hauptstr. 12

89188 MERKLINGEN

Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!!

Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme bestätigt (natürlich falls nichts dazwischenkommt):

Ich selber

Andreas Wistuba

Holger Goßner

Tim Beier (evtl. sehr kurzfristig)

Bernd Demmelmaier

Marius Micheler

David M.

Beste Grüße

Tobias

Bearbeitet von Tobias Kulig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

habe den Tisch reserviert. Wie beim letzten mal auch, ist um 19 Uhr die Küche vollbeschäftigt, so dass wir mit dem Essen bestellen ein bisschen warten müssen. 19 Uhr scheint so eine Art Standardzeit zu sein, zu der alle Essen wollen :-) . Aber ich denke das ist kein Problem für uns, da sind wir ja flexibel. Also bis Samstag dann.

Grüße Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bin dieses Wochenende (Sa + So) geschäftlich auf einer Messe. Leider kann ich noch nicht abschätzen wie lange es Heute geht bzw. ich gebraucht werde.

Deshalb erfolgt meine Entscheidung ob ich zum Stammtisch kommen kann oder nicht, äußerst kurzfristig.

Sollte es bei mir heute nicht klappen, wünsche ich allen andern viel Spaß!

@ Tobias: In diesem Fall schicke ich dir ein Päckchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Bernd: Vielen Dank für die getätigte Reservierung!!

@ Tim: Kriegen wir schon hin. Jetzt schauen wir mal....

Bis heute Abend...

Beste Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.