Zum Inhalt springen

NRW - Stammtisch April 2013


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge


 

post-2587-0-81588800-1352367870.jpgNRW - Stammtischpost-2587-0-81588800-1352367870.jpg

 


Stattfinden soll dieser am 13. April, um 18 Uhr, im Mengu-Buffet in Dortmund. http://www.mengu-buffet.de/


 

Futter fürs Navi: Am Beilstück 38, 44225 Dortmund

Wegen der Tischreservierung ist eine Anmeldung dringend erforderlich.

Wir hoffen auf rege Beteiligung

(Angebote oder Gesuche für Fahrgemeinschaften einfach posten, ich füge dann hier ein.)

Thomas und Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chinesisch geht für mich zwar gar nicht, werde mich aber mit dem ein oder anderen Getränk gern dazu gesellen :)

Eine Kiste Pflanzen werde ich sicher auch mitbringen, falls möglich?!

 

LG, Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf Grund der geringen Anmeldung wird der Stammtisch um einen Monat auf den 24.Mai verschoben. Gruß Thomas

Bearbeitet von Thomas Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.