Zum Inhalt springen

18. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Helm Hammerhand

Hallo zusammen,

hier der nächste Stammtisch-Termin (wir setzen aus wegen Regio-Treff):

Samstag, 03. August 2013, 19 Uhr

Nellingen in der Krone!! Oder Vorschläge für was anderes!!

 

Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!!

(Teilnehmer des letzten Treffens / Zugesagt für aktuellen Termin)


Ich
Holger Goßner
Tobias Kulig
Robert Severitt

Phil E.
Tim Beier + Freundin
Richard Bayerl

Feldi

Magdalena

 

Viele Grüße,

Bernd

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd,

 

ich kann dieses Mal nicht. Sehen uns ja dann aber zwei Wochen später beim RegioTreff in Ulm. :)

 

M.E. braucht es deshalb auch Juni keinen Stammtisch...

 

Gruß

Phil

Bearbeitet von Deaphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

ich wäre diesmal prinzipiell dabei, allerdings gebe ich Phil recht: Da wir kurz danach den Regiotreff haben, können wir den Stammtisch für den Monat eigentlich auch ausfallen lassen bzw. mit dem Treffen kombinieren. 

 

Ich bin übrigens im Juni (EEE) und im August (Urlaub) definitiv nicht da! 

 

Gruß

Thomas. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Ich bin übrigens im Juni (EEE) und im August (Urlaub) definitiv nicht da! 

 

Thomas,

Du meinst Juli ;)

Da schliesse ich mich aber komplett an.

Juli und August geht auch bei mir nicht.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch dafür, daß wir den Juni ausfallen lassen. Macht keinen Sinn, da wir wir uns 2 Wochen später sowieso sehen....

 

Beste Grüße

Tobias

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Servus,

 

Juli Termin wäre ja dann auch zwei Wochen später. Sollen wir dann gleich auf August gehen?

Ich trag das dann schonmal so ein!

 

Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

bin am 03. August dabei! Freundin weiß ich noch nicht...

 

Freue mich jedenfalls schon darauf!

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.