Zum Inhalt springen

Besuch Naturstandort D. rotundifolia im Solling


Sascha Hennecke

Empfohlene Beiträge

Sascha Hennecke

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal anfragen ob vielleicht das Interesse bestände an eine Führung im Solling teilzunehmen zu einem Naturstandort von D. rotundifolia. Anstelle einer normalen Führung würde uns der Ranger direkt zu dem Standort führen. Die länge der Führung wären ca. 2 Std Max. Teilnehmerzahl wären 30 Personen und kosten für die gesamte Gruppe wären 30€.
Für alle die nicht wissen wo der Solling ist: Der befindet sich im bereich Süd-Niedersachsen an der Grenze zu NRW und Hessen. Falls Interesse bestände würde ich mich um einen Termin an einem Samstag kümmern.

Viele Grüße,
Sascha

 

Wichtige Info!! Die führung ist am 10.08. und beginnt um 10Uhr bitte alle die Teilnhemen bis spätestens um 9:50 vor Ort sein!!

Bearbeitet von Sascha Hennecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Hallo,

 

also ich hätte schon mal Interesse! Vielleicht kann man dort auch noch die eine oder andere Utri finden... :whistling:

 

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Hennecke

Moin moin,

 

ob es dort Utri`s gibt konnten sie mir leider nicht sagen aber wer weiß vielleicht haben wir ja Glück. ;-)

 

Gruß,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Hennecke

So kleines Update:

Warscheinlich wird es ein Termin am 03.08 oder am 10.08 werden genaueres erfahre ich erst die Tage.

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Hennecke

So kleines Update. Die Führung findet am 10.08 statt. Treffpunkt ist der große Parkplatz direkt beim Ortsschild wenn man aus richtung Dassel kommt. (siehe hierzu den Link http://goo.gl/maps/BmmN0 )

Wer mit diesen Angaben nicht viel Anfangen kann der kann sich gerne bei mir nochmal via PM bei mir melden.

Beginn der Führung ist um 11Uhr wäre super wenn sich bis 10:50 alle Leute soweit angefunden hätten.

 

Viele Grüße,

Sascha

Bearbeitet von Sascha Hennecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Hennecke

Hallo, kleine Änderung! Die Führung beginnt nicht um 11 Uhr sondern um 10 Uhr. Gruß, Sascha

Bearbeitet von Sascha Hennecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.