Zum Inhalt springen

20. Stammtisch Großraum Ulm - Nov '13


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier der nächste Stammtisch-Termin:

 

 

Samstag, 02. November 2013, 19 Uhr

Nellingen in der Krone!!
Oder Vorschläge für was anderes !!

 

Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!!

 

 

Ich

Holger Gossner

Andreas Wistuba

Tobias Kulig

Robert Severitt

Phil E.

Marco Ebert

Mathias Maier, noch mit ??

Thomas G.

 

Viele Grüße,

Bernd

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

 

an diesem Samstag wird bei mir ein Dachfenster ausgetauscht (ja, hab Samstags immer was zu tun), müßte aber trotzdem klappen, da es kein besonders großer Act ist. Kannst mich also eintragen....

 

Beste Grüße

Tobias

Bearbeitet von Tobias Kulig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin zwar nicht aus der Gegend, aber ich werde da sein!

 

Andreas, magst du mir was mitbringen? :D (Natürlich nur, wenn du sie nicht mehr brauchst / "digitalisiert" hast)

Bearbeitet von Marco Ebert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin zwar nicht aus der Gegend, aber ich werde da sein!

 

Andreas, magst du mir was mitbringen? :D (Natürlich nur, wenn du sie nicht mehr brauchst / "digitalisiert" hast)

 

 

Ja :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :-)

Wenn du dann gerade beim Mitbringen bist, Andreas. Da gibt es noch was. Du weißt bestimmt was ich meine... ;)

 

PS: Hab auch gleich mal den Forumkalender gepflegt. Inzwischen lohnt es sich den zu abonnieren:  Subscribe to this calendar

Bearbeitet von Deaphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dann gerade beim Mitbringen bist, Andreas. Da gibt es noch was. Du weißt bestimmt was ich meine... ;)

 

Ahhhrg - diese Schmerzen, wenn Du in der offenen Wunde stocherst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhrg - diese Schmerzen, wenn Du in der offenen Wunde stocherst....

Die Schmerzen könnten bald vorbei sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas: Aaah, wenn ich die anderen so lese: Ich hätt auch gern was, ist aber flüssig (denke ich mal). Kannst Du was mitbringen?

 

Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas: Aaah, wenn ich die anderen so lese: Ich hätt auch gern was, ist aber flüssig (denke ich mal). Kannst Du was mitbringen?

 

Grüße

Tobias

 

 

:dntknw:

??? Ein Bierchen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

bei mir geht es im Nov. leider nicht. Oder das Beamen geht doch und holt mich für ein paar Stündchen aus Belgien heraus.

Große Mineralientauschbörse südlich von Brüssel. Halt mein Steckenpferd Nr. 1.

Sonst hätte ich auch Andreas wegen etwas zum Mitbringen angefragt.

So muß er nur wegen 2 Leuten "leiden".

Gruß und viel Spass.

Euer

Richard

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas: Aaah, wenn ich die anderen so lese: Ich hätt auch gern was, ist aber flüssig (denke ich mal). Kannst Du was mitbringen?

 

Grüße

Tobias

 

> :dntknw:

??? Ein Bierchen???

Hoffentlich liest der David das nicht... von wegen flüssig oder nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

vielleicht bin ich auch wieder dabei, kann ich aber erst kurzfristig sagen, da ich gerade ziemlich eingebunden bin...

 

Viele Grüße

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dntknw:

??? Ein Bierchen???

 

Andreas, wie Marco es richtig erkannt hat, meinte ich den Dünger.  Hättest Du noch ne Portion zum testen?

 

Aber ein Bier spendier ich Dir trotzdem gerne, warum auch nicht.......

 

Beste Grüße

Tobias

Bearbeitet von Tobias Kulig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann diesmal wohl eher nicht kommen. Falls doch, entscheidet sich das leider sehr kurzfristig.

 

Gruß, Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

ich komme auch; bin aber zeitig wieder weg. 

Sollte jeamnd Karten für das AKtion 100.000 Konzert am 23.11. in Ulm haben wollen (s . Anlage): Ich habe VVK Karten und kann morgen auf Bestellung gerne welche mitbringen. 

Bitte rechtzeitig bei mir melden (email)! 

 

Gruß

Thomas. 

 

 

post-361-0-86607100-1383319083_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

ich komme auch; bin aber zeitig wieder weg. 

Sollte jemand Karten für das AKtion 100.000 Konzert am 23.11. in Ulm haben wollen (s . Anlage): Ich habe VVK Karten und kann morgen auf Bestellung gerne welche mitbringen. 

Ist eigentlich Anwesenheitspflicht; ich spiele da mit :-)

Bitte rechtzeitig bei mir melden (email)! Wenn jemant Karten haben will, aber morgen nicht da ist, auch kein Problem. Am 9.11. ist aber der VVK über mich vorbei. 

 

Gruß

Thomas. 

 

 

post-361-0-86607100-1383319083_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.