Zum Inhalt springen

22. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Der nächste Stammtisch-Termin:

 

UPDATE!!!

 

Samstag, 01. Februar 2014, 19 Uhr  --> Habe gerade für 8 Personen reserviert!!

Nellingen in der Krone!!
Oder Vorschläge für was anderes !!

 

Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!!

(Hier die Liste der Teilnehmer des vorigen Treffens, in Grün die bestätigten Teilnehmer des aktuellen Treffens!!)

 

Ich

Thomas G

Holger Gossner

Tobias Kulig

Marius + Michelle

Robert S

Richard Bayerl

David M. + ??

Jochen

Jan Z.

Tim Beier

Klaus Keller

Johannes Betz

 

 

Viele Grüße,

Bernd

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Servus aus Stugitown,

 

würde gerne den Termin am 4. Januar 2014 wahrnehmen, da ich den anderen am 11. Jan. wegen anderer Termine nicht mitnehmen kann.

 

Ich hoffe es sind schon einige nach Silvester fit für den 4ten.

 

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Richard,

 

bis jetzt bist Du der einzige. Und ich bin mir nicht sicher ob die Krone offen hat. Holger meinte, dass er was gelesen hat, dass die über die Feiertage bis Drei König zu haben.

Wenn ich mich recht entsinne war das letztes Jahr auch so. Wenn noch mehr kommen würden bräuchten wir auf jeden Fall eine andere Location.

Aber zu zweit macht das noch keinen Sinn was zu suchen.

 

Grüße Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Da sich außer Richard niemand mehr gemeldet hat, wird es morgen kein Treffen geben, dann erst wieder im Februar.

Den Termin passe ich entsprechend an.

 

Grüße Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd,

 

also wir können am 1. Februar nicht kommen. Ist nunmal die Jahreszeit der vielen Konzerte. =)

 

Ich möchte aber noch mal dazu aufrufen, den Termin des Neujahrstreffen am 11. Januar wahrzunehmen. Werde dazu gleich noch ein paar Leute anschreiben...

 

Beitrag dazu http://forum.carnivoren.org/index.php?/topic/36547-neujahrstreffen-in-oettingen-ulm-trifft-franken-franken-trifft-ulm/

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

Tut mir leid, aber für den 01. Februar muss ich schon wieder absagen.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Tut mir leid, aber für den 01. Februar muss ich schon wieder absagen.

Grüße

Andreas

Hi Andreas,

kommst dann am 11.01 nach Oettingen? Wäre super!

Gruß Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hi Andreas,

kommst dann am 11.01 nach Oettingen? Wäre super!

Gruß Phil

 

Hallo Phil,

Eher nicht - ist verdammt weit von hier.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil,

Eher nicht - ist verdammt weit von hier.

Grüße

Andreas

 

Hasts auch nicht weiter als wir. Aber bist mehr oder weniger alleine - das ist ein Punkt. Aber Tobias K. wohnt doch nicht allzu weit weg, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hasts auch nicht weiter als wir. Aber bist mehr oder weniger alleine - das ist ein Punkt. Aber Tobias K. wohnt doch nicht allzu weit weg, oder?

 

 

Ich überlege ja noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi unentschlossene :)

 

 

Ich überlege ja noch....

 

 

Na auf gehts Andreas, was gibts da noch zu überlegen?

nicht immer auf der Couch hocken :diablo:

 

Außerdem kommt Lukas nur wegen dir - dann könnt ihr euch

gegenseitig beleuchten.

 

Viele Grüße

Ulrich

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe das Treffen auch mal in den Kalender eingetragen, kann aber wie gesagt selbst leider nicht vorbeikommen. Wo sind denn die anderen üblichen Verdächtigen?!

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Bernd, ich hoffe für einen "schmalen" Stuttgarter ist noch was frei. Bin gerade von meinem "Non-Carnivoren"-Urlaub von der Nordsee nähe Büsum zurückgekommen. War tagsüber nur flauschige Minus 7-11 kalt.

Bis dann.

Gruss Richard

 

Edit: Meine Frau kommt nun auch noch mit. Zusammen mit David und einem anderen Carnifreund entern die Stuttgarter zu viert die Krone.

Bearbeitet von Richard Bayerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich werde auch wieder mit dabei sein, ich bring auch Johannes wieder mit.

 

Ich freue mich schon sehr!!!

 

Viele Grüße

Klaus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.