Zum Inhalt springen

Stammtisch Ludwigsburg


Benedikt Schmitt

Empfohlene Beiträge

Benedikt Schmitt

Hallo zusammen,

wollte ma eben anfragen ob am 17.01 ein Stammtisch stattfindet, ich könnte mir vorstellen evtl. vorbei zu schauen. Hängt aber noch ein klein wenig von meiner Begleitung ab.

Wer würde denn sonst so kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benedikt,

 

werde wahrscheinlich kommen. Habe gerade die Ankündigungsmail von Peter M. bekommen:

 

Hallo zusammen,

unser 69. Terraristik-Stammmtisch findet am
Freitag, 17.01.2014 ab 19 Uhr in der Halle des

Kleintierzuchtverein-Ossweil
Poppenweilerstr. 91
71640 Ludwigsburg

statt.

Neben dem üblichen Austausch unter Terrarianern gibt es
diesmal wieder einen Vortrag:
"Volker Kruschenski - Südafrika - Eine Abenteuerrundreise der VSIG Esslingen 2012"

 

 

Also mal wieder mit Vortrag. :)

 

Gruß

Phil

 

PS: Hab das auch kurz in den Kalender eingetragen.

Bearbeitet von Deaphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Leute sind scheinbar zu faul hier rein zu schreiben. ;)

Also Matze M. und David M. kommen auch.

Ich komme zusammen mit Freundin.

Freue mich auf heute Abend!

Gruß Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

 

ich wäre auch mal gerne dahin gekommen, aber ich kämpfe gerade leider mit einer Mandelentzündung. Hoffentlich nächstes Mal... 

 

Viel Spaß euch, 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Na dann mal gute Besserung Steffi, ist ja nicht der letzte Stammtisch, ich werde mich nun auch gleich auf den Weg machen. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Benedikt Schmitt

Ist morgen jemand am Start?

Ich hätte große Lust, Isabella würde auch mit kommen, vielleicht gibt es wieder nen Vortrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist morgen jemand am Start?

Ich hätte große Lust, Isabella würde auch mit kommen, vielleicht gibt es wieder nen Vortrag?

 

Matze wollte eigentlich einen Beitrag dazu schreiben... Laut E-Mail Ankündigung gibt es keinen Vortrag, aber werden da sein. =)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze wollte eigentlich einen Beitrag dazu schreiben... Laut E-Mail Ankündigung gibt es keinen Vortrag, aber werden da sein. =)

 

 

David kommt mit uns!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.