Zum Inhalt springen

23. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Helm Hammerhand

Hallo zusammen,

 

Der nächste Stammtisch-Termin:

 

Samstag, 01. März 2014, 19 Uhr 

Nellingen in der Krone!!
Oder Vorschläge für was anderes !!

 

Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!!

(Hier die Liste der Teilnehmer des vorigen Treffens, in Grün die bestätigten Teilnehmer des aktuellen Treffens!!)

 

Ich (kann diesmal nicht)

Thomas G

Holger Gossner

Marius + Michelle

Richard Bayerl + Heike

David M.

Thomas T

Jochen

Jan Z.

Klaus Keller

Johannes Betz

Phil E. + Linda

Tobias Kulig

Robert S.

Andreas W.

Tim Beier

 

Viele Grüße,

Bernd

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd,

diesmal sollte es wieder klappen. Ob mit Freundin oder nicht sagt uns der Schichtplan bald. :)

Gruß Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Michelle und ich sollten wieder dabei sein. Falls was dazwischen kommt melde ich mich nochmal.

Gruß, Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Bernd,

diesmal sollte es wieder klappen. Ob mit Freundin oder nicht sagt uns der Schichtplan bald. :)

Gruß Phil

 

Hi Bernd,

 

wollte nur kurz verkünden:

 

Linda kommt auch mit. :)

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, war mal wieder super der Stammtisch! :)

Danke an Bernd fürs reservieren!

 

Bis zum nächsten mal!

 

Gruß,

Robert

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hatter, der Robert! Sehen uns dann nächsten Monat in Bonn. =)

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hi, war mal wieder super der Stammtisch! :)

Danke an Bernd fürs reservieren!

 

Bis zum nächsten mal!

 

Gruß,

Robert

 

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glistening Carnivores

Ich fands auch super! :)

Wenn sich Zeit findet komm ich auf jeden Fall mal wieder mit! ;)

lg Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.