Zum Inhalt springen

Regionalgruppentreffen Sachsen in Leisnig/OT Gorschmitz 07. Juni 2014


Marcus Vieweg

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

am Sonnabend und Sonntag den 07.+ 08.06.2014 findet in Leisnig / OT Gorschmitz die 25. Pflanzen - Raritätenbörse statt.
Auch in diesem Jahr werden wir die Gelegenheit nutzen und versuchen die Regionalgruppe Sachsen mal wieder an einen Tisch zu bekommen.

 

Beachtet bitte das es in diesem Jahr auf Grund anderer großer Ereignisse weniger Stände und damit wohl auch weniger Besucher geben wird.

Die Dauer der Börse ist von 9 - 17 Uhr, der Eintritt frei.

Als Termin für unser Treffen würde ich wie gehabt den Sonnabend (07. Juni 2014) um 10:00 Uhr vorschlagen. So können Frühaufsteher schon ne Runde drehen und die Langschläfer noch etwas in den Federn liegen.

Es wird sicher wieder ein Angebot an Pflanzen zum Kauf bzw. Tausch bereit stehen. Wer selbst Pflanzen mitbringen möchte, sollte mir bitte kurz Bescheid geben. Diese sind natürlich herzlich willkommen, nur die Platzfrage muss geklärt werden.


Natürlich sind auch Nicht-GfP-Mitglieder sehr gern gesehen! Wir freuen uns auf euer Kommen.

Kurze Meldung hier oder sonst wie, ob ihr kommt oder nicht wäre super!
Ich kann euch den Besuch der Gärtnerei eigentlich nur empfehlen. Das Fachsimpeln ist wohl das Beste an der Veranstaltung wink.gif

Das Angebot der Alpinen Staudengärtnerei ist selbstverständlich auch nicht zu verachten:

* 22000 getopfte winterharte Pflanzen in über 1100 verschiedenen Arten
* Schauanlage mit über 2000 verschiedenen Pflanzenarten
* Verschiedene Gesteinsarten, die zum Verkauf angeboten werden

Informieren könnt ihr euch über die Alpine Staudengärtnerei und die Anfahrt auf der offiziellen Homepage.

Für Navi-Nutzer hier noch die konkrete Adresse:

Alpine Staudengärtnerei Geißler
Gorschmitz Nr. 14
D - 04703 Leisnig

Wie immer, bei Wünschen, Anregungen oder Problemen stehen wir euch gern unter sachsen@carnivoren.org zur Verfügung!

LG Kay & Marcus

PS: Sollten sich Neuerungen ergeben, werde ich diesen Post bearbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.