Zum Inhalt springen

Die ersten neuen Sarracenia Schläuche und anderes


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Hallo Alexander,

 

danke für die Nackengymnastik!

 

Wirklich schöne Bilder! Nur kannst du dich auf eine Richtung beim Verdrehen einigen? Links rum, rechts rum, das geht aufs Genick. :cool:

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander

 

Ist da eine coppertop dazwischen? Jedenfalls hübsche Farbe im Deckel - ich nehme an die wird sogar noch etwas intensiver?

 

Und Rhodohypoxis - sieht man auch nicht so oft. Süßes Kleinod ;)

 

Viele Grüße

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo Martin

Ja die Coppertop wird noch besser und Rhodohypoxis ist ganz schön.Die weißblütige Form ist später dran.Liefer das Foto nach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alexander,

 

na das sieht doch schon nach einem sehr gelungenem Saisonstart aus!

Weiter so!

 

Hast du noch ein paar GWH-Ansichten für uns?

 

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hi Alexander,

 

na das sieht doch schon nach einem sehr gelungenem Saisonstart aus!

Weiter so!

 

Hast du noch ein paar GWH-Ansichten für uns?

 

Gruß

Matze

Hallo Matze

Hier die Ansicht.

post-469-0-01642100-1399225555_thumb.jpg

post-469-0-41770300-1399225704_thumb.jpg

post-469-0-75722900-1399225794_thumb.jpg

post-469-0-99887300-1399225803_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, Alexander.

 

Aber irgendwie vermisse ich die gewohnten Drehbewegungen meines Kopfes beim Betrachten deiner Fotos.  :laughing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes Gewächshaus hast du da, richtig gemütlich

Grüße vom Bazi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.