Zum Inhalt springen

30. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Helm Hammerhand

Hallo zusammen,

Euch allen erstmal ein wunderschönes Neues Jahr !!!

Wie beim letzten Mal abgemacht findet im Januar kein Treffen statt, deshalb....

Der nächste Stammtisch-Termin:

Samstag, 07.Februar 2015, 19 Uhr

Nellingen in der Krone!! Oder Vorschläge für was anderes !!

Brennerei-Besichtigung - Entfällt leider

Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!!

(Hier die Liste der Teilnehmer des vorigen Treffens, in Grün die bestätigten Teilnehmer des aktuellen Treffens!!)

Ich

Andreas

David

Richard + Heike

Marco

Phil + Linda

Marius + Michell

Thomas G

Klaus

Johannes

Tobias + Olivia

Thomas S

Holger G

Viele Grüße,

Bernd

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo allerseits,

 

ich bin auch wieder dabei.

@Marco: Also für die Limo selber wird es ein bißchen knapp - die steht ja nicht bei mir. Aber evtl. können wir uns den Car-PC mal ansehen.

 

Gruß,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hey Marco, da du ja fast bei mir vorbei kommst könnte man sich ja in Pleidelsheim am P+R treffen, dann würde ich auch mal mit kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marco, da du ja fast bei mir vorbei kommst könnte man sich ja in Pleidelsheim am P+R treffen, dann würde ich auch mal mit kommen ;)

Gerne

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Super! Phil?

Steht doch schon auf der Liste, oder ist der da schon pauschal verankert und wird nur bei ABmeldung raus genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach Rücksprache mit der Chefin in der Krone, könnten wir dieses mal auch eine Brennerei-Besichtigung machen. Dann würde der Abend glaub ich schon um 17 Uhr beginnen. Da sollten wir aber rechtzeitig Bescheid geben.

 

 

Wer ist denn nun auch bei der Brennerei-Besichtigung dabei? Wenn wir das hinbekommen wäre ich auch dabei... :D

 

Gruß

Phil

 

PS: Hat Marco den Führerschein immer noch, oder fährst du Ben? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Wer ist denn nun auch bei der Brennerei-Besichtigung dabei? Wenn wir das hinbekommen wäre ich auch dabei... :D

 

Gruß

Phil

 

PS: Hat Marco den Führerschein immer noch, oder fährst du Ben? :P

 

Wenn wir zur Brennereibesichtigung gehen fährt der Marco ;)

 

Brennereibesichtigung fände ich auch klasse, aber da ich davon ausgehe das Marco fährt darf er das auch entscheiden.

 

 

Achja, ich könnte gerne auch wieder Kalender mit bringen, falls noch jemand einen möchte...David  :angel:

Bearbeitet von Benedikt Schmitt
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch schon auf der Liste, oder ist der da schon pauschal verankert und wird nur bei Abmeldung raus genommen?

Der stand pauschal drauf. Ich hoffte nur auf seine Zusage.

 

Hat Marco den Führerschein immer noch, oder fährst du Ben? :P

Ja, habe ich.  :sleep: 

 

Wenn wir zur Brennereibesichtigung gehen fährt der Marco ;)

 

Brennereibesichtigung fände ich auch klasse, aber da ich davon ausgehe das Marco fährt darf er das auch entscheiden.

Ich würde fahren, wenn ihr mir vertraut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, den müssen wir ja erst zum laufen bringen, bevor ich die aktuelle Steuerung durch den Car-PC ersetze...

 

Ahhh, sehr gut! Melde dich einfach nochmal bei mir wegen der Uhrzeit etc.

 

also ich fahre mit meiner Karre, weil ich beim Thomas übernachte, kann aber auf dem Hinweg gerne jemanden mitnehmen.

 

Gib's zu: Du hast einfach nur Schiss!  :mad:

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stuttgartcarnis,

da Phil nach DW gefahren ist übernehme ich wieder den Fahrdienst zum Treff. Einzige "Voraussetzung" zur Heimfahrt: keine Schnapsleichen :lol:

 

3 Personen kann ich mitnehmen (Phil,...)

 

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich kann wohl leider nicht, da ich auf ein Konzert gehe. Man kann nicht alles haben, obwohl die Brennerei mich sehr gereizt hätte!

Viel Spaß euch ;) und fahrt vorsichtig *hust*.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jan.

Bearbeitet von Jan Z.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stuttgartcarnis,

da Phil nach DW gefahren ist übernehme ich wieder den Fahrdienst zum Treff. Einzige "Voraussetzung" zur Heimfahrt: keine Schnapsleichen :lol:

 

3 Personen kann ich mitnehmen (Phil,...)

 

Gruß Richard

 

 

hehe, super. :) Dann könnten Marco u Ben doch ab Stuttgart bei dir mitfahren. ;)

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

hehe, super. :) Dann könnten Marco u Ben doch ab Stuttgart bei dir mitfahren. ;)

 

Gruß

Phil

 

Ja, mir egal, was mir Sorge bereitet ist das sich das so anhört als würdest du nicht mit fahren...  :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir egal, was mir Sorge bereitet ist das sich das so anhört als würdest du nicht mit fahren... :nono:

Bei "uns" mitfahren. Besser? ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Es sieht ganz danach aus, als sollte es bei Barbara, Leander und mir auch klappen.

Grüße

Andreas

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Es sieht ganz danach aus, als sollte es bei Barbara, Leander und mir auch klappen.

Grüße

Andreas

 

 

...mit Brennerei-Besichtigung, versteht sich...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.