Zum Inhalt springen

Freisinger Gartentage 8.-10. Mai 2015


Gast Frosthartepalmen

Empfohlene Beiträge

Gast Frosthartepalmen

Von 8.-10. Mai 2015 findet in Freising, Bayern die Gartentage statt bei denen auch eine Gärtnerei mit Carnivoren anwesend ist und viele andere Spezialgärtnereien vertreten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hoffe ich schaffe es diese Jahr mal nach Freising! Möchte schon lange mal dahin! Nicht nur wegen den Fleischies,sondern gerade deshalb! :cool:

Eventuell trifft man sich ja dort?

Bearbeitet von Dominique
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Wolloner

Servus Dominique,

 

Frosthartepalmen ist einer der Aussteller. Er hat in vielen Foren und bei Ebay Werbung gemacht. Ich würde dir aber trotzdem raten dass du nach Freising kommst.

Ich war die letzten zwei Jahre dort, und es hat sich auch gelohnt :-) Es ist in einem schönen Kloster und es sind viele tolle Aussteller dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.