Zum Inhalt springen

NRW Stammtisch / Weihnachtsfeier


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge

post-2587-0-81588800-1352367870.jpgNRW - Stammtischpost-2587-0-81588800-1352367870.jpg



Hallo Karnivoren verrückten,


Da das erste Weihnachtsgebäck schon in den Regalen steht wollte ich schon mal den nächsten Stammtisch ankündigen.

Er wird am 28. November 2015; 18 Uhr Stattfinden.

Da es der letzte Stammtisch des Jahres ist, werden wir eine kleine Weihnachtsfeier ausrichten.


Da wir leider aus unserem Raum geworfen wurden (2 Tage vorher)
Werde ich mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen.

 

Thomas Adam

Hagener Str. 172

44229 Dortmund

 

Also Tragt es schon mal in euern Terminplan ein. Ist ja immer viel los zu der Jahreszeit.


Es wird auch ein Pflanzenwichteln stattfinden.
Also beint jeder bitte eine schöne Pflanze mit in Zeitungspapier eingewickelt.


Gruß Thomas

1. Thomas M
2. Anja + Holger
3. Jenni + Thorsten
4. Patrick
5. Tim B
6. Julius
7. Ich

Bearbeitet von Thomas Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallöchen,

 

Nur noch ein Monat.

Also stellt schon mal die Pflanzen bereit.

 

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Hier ist noch einer:

Korinthen schreibt man mit h. Das musst Du aber nochmal üben,bevor die Dinger in´s Weihnachtsgebäck kommen! :tongue: ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir ja nen Duden schenken ;) 

Aber mit der Lese Rechtschreib Schwäche merkt man solche Fehler leider nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Um darauf aufmerksam zu machen gibt´s ja die Korinthenkacker,da brauchst Du keinen Duden. Ausserdem hast Du bei der Größe Deines GH ja eh keine Zeit,darin zu lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GWH hat nur schlappe 10 m²! :D

Es kommt da doch eher auf den Inhalt und nicht auf die Größe eines GWH an. :sleep:

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Echt jetzt? Da hätte ich rein vom optischen Eindruck her mit mehr gerechnet. Meins hat 13,5m²,von daher dachte ich,Thomas´sei größer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fotografiert er ja immer im Weitwinkelobjektiv :D . Aber mal Spaß bei Seite: Das GWH ist schon echt cool, trotz seiner geringen Größe :D . Aber er will ja jetzt bald wohl anbauen, wie er mal erzählt hatte?

@Thomas: Wenn ich beim Pflanzen-Wichteln Deine lowii gewinne, fang ich auch mit Nepenthes an ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap sind  nur 10,5m². Anbauen tu ich wenn das Geld da ist. "Spenden sind gerne gesehen"

 

Ja ne bleib mal bei deinem schnapp zeugs. Aber vll hau ich ja ne Nep in den Sack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dann Fehlen noch 2 in der Runde.

 

Und denkt an das Wichteln ;) Pflanze bitte in Zeitungspapier einpacken

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin auch wieder dabei. Habs voll verpennt, aber unser lieber Tim hat mich netterweise dran erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.