Zum Inhalt springen

NRW-Stammtisch


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge

post-2587-0-81588800-1352367870.jpgNRW - Stammtischpost-2587-0-81588800-1352367870.jpg


Hallo Freunde,

wir haben uns beraten und folgenden Termin an gedacht:

18.Oktober 2014
Gong-Bao (Mengu Buffet) Restaurant in Dortmund

​Wenn ihr das Restaurants sucht es heißt noch MENGU BUFFET

Am Beilstück 38

Start 18 Uhr

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.
Und gebt doch bitte bis zum 1. Oktober bescheid damit wir dann buchen können.


Gruß Andy und Thomas


PS: Der Veranstaltungsort wird variiert, damit jeder mal nah dran ist :)


1. Tim B.
2. Markus Welge
3. Stefan Kuhlmann
4. Janke
5. Henrik J
6. Michael ?
7. Thomas M
8. Daniel S
10. Thomas Adam + Anhang Bearbeitet von Thomas Adam
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Noch 2 Wochen dann würde ich gerne b erstellen.

Also Leute anmelden, anmelden und anmelden ;)

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auf Hinweis von Tim habe ich hierdurch erfahren und bin dann auch gerne mit dabei.

Ist ja nicht weit von hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh.

Der Termin ist ausgerechnet an dem Wochenende, an dem auch die Essener Spielemesse sein wird.

Da ich da mit einem Tisch vertreten bin wird das wohl leider an dem Termin nichts für mich werden.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karnivoren-Freunde aus NRW,

 

wo seid ihr..?? Da gibt's doch mehr als 8!?

 

Also meldet Euch an! ;)

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

der Tisch ist bestellt aber keine falsche Scheu.

 

Kann immer noch Plätze nachbestellen.

 

Also:

anmelden, anmelden, anmelden

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde gerne mit nur auf der Firma Stress ohne Ende und bin spät zuhause. Da bleibt nur die Wochenende für die Kinder mit mir. Tut mir leid obwohl die Entfernung gerade ideal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kenne zwar niemanden von den Leuten persönlich, die sich hier bisher angemeldet haben, aber ich würde auch gerne teilnehmen. Termin und Standort passen mir sehr gut.

Viele Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

wirklich schade Michi, dass es bei dir nicht klappt, hätt dich gern mal wieder gesehen. Naja, villeicht trifft man sich ja mal wieder so.

An Thomas und Daniel; ich denke mal schon, dass das noch möglich ist, sonst hätte Thomas euch nicht auf die Teilnehmerliste gesetzt. ;)

Zur Erkennungssache: Ich werde schauen, dass ich mein Gfp T-shirt an habe, ich hoffe ich bin nicht der Einzige :) . Desweiteren wird sich bestimmt auch die ein, oder andere Pflanze ins Lokas verirren :D

 

Bis Samstag, Tim.

Bearbeitet von Tim B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei.

Klar seit ihr dabei. Hab euch auf die Liste gesetzt.

Bis Samstag

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Eikermann

Ein wunderschönen Guten Morgen vom Michael mit ?,

 

leider kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob ich es schaffe!

Weiterhin werde ich alles versuchen, aber es sieht nicht gut aus!

Und ausgerechnet jetzt streikt auch noch die BAHN :diablo:

 

Falls der Ernstfall eintreffen sollte, das ich wirklich erst am späten Nachmittag aus der Firma komme, dann wird das leider nichts.

Auch wenn ich diesen Abend kann, aber bei über 2 Stunden Fahrtzeit, und mit dem Hintergrund sonntags Morgen wieder zwischen 5 und 6 auf zustehen werde ich

wohl auf nächstes Jahr hoffen! Sowie eigentlich jedes Jahr :ak:

 

Falls wir uns nicht sehen sollten, wünsche ich allen Teilnehmern Viel Spaß :-)

 

Viele Grüße

 

Michael mit ? oder besser Michael Welling ;)

Hätte ich auch gleich schreiben können!

Bearbeitet von 115MW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Da es heute Abend ja los geht wollte ich noch kurz dran erinnern:

​Wenn ihr das Restaurants sucht es heißt noch MENGU BUFFET

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war ein gelungener Stammtisch wie ich finde. Das Lokal hast du übrigens gut ausgesucht Thomas :yes:

MfG

Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

Danke das ihr gestern alle da wart.

War echt ein gelungener Abend.  Eine super Truppe.

 

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für die Organisation. Es hat mich gefreut euch kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.