Zum Inhalt springen

Regiomesse Lörrach

    

Carsten Paul
Kalender

Termindetails

Regio-Messe 2010 in Lörrach

Es freut uns, bekannt geben zu können, dass es auf der Regio-Messe 2010 in Lörrach vom 20. bis 28. März wieder eine Sonderschau Fleischfressende Pflanzen geben wird. Wie bereits zu den mit jeweils etwa 65'000 Besuchern sehr erfolgreichen Sonderschauen 1998 und 1999, die einigen langjährigen Mitgliedern sicher noch im Gedächtnis sind, hat Messechef Uwe Claassen auch diesmal die GFP wieder herzlich eingeladen, sich im Rahmen einer "Infocorner" zu präsentieren. Geplant ist auch ein durch die Messeleitung organisierter Verkauf von Qualitätspflanzen der Firma Thomas Carow, die Präsentation von Schaupflanzen, sowie ein Großbildschirm mit Filmbeiträgen aus unserem HUNTING VEGGIES®-Fundus.

Die Regio-Messe Lörrach ist mit 65 - 70'000 Besuchern eine viel beachtete Veranstaltung und für die Region ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor, zu dessen Eröffnung sich auch ranghohe Politiker ein Stelldichein geben. Wir können versichern, dass es begleitend über den gesamten Zeitraum im trinationalen Bereich viele Presse- und Radiobeiträge zur Messe und natürlich auch über die Sonderschau Fleischfressende Pflanzen (sicher auch gute Werbung für die GFP) geben wird.

Angedacht ist auch eine Pflanzenbörse für Samstag, den 27. März, wenn sich dafür genügend Interessenten finden. Dafür wäre eine rechtzeitige Anmeldung nötig, um den kostenfreien Eintritt zur Messe und Sonderschau zu organisieren. Wer hierzu mehr Details wissen möchte oder Lust hat, sich an der Pflanzenbörse oder auch (an einem oder mehreren Tagen) als Auskunftsperson für Fragen über Karnivoren an der Infocorner zu beteiligen, melde sich bitte über Email Sende mir eine E-Mail bei uns.


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.