Zum Inhalt springen

Wellige Blätter...


Gast Rene

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Also mein cephi steht in meinem terra er wächst dort auch soweit ganz gut bildet jede menge neuer krüge und blätter. Aber diese blätter werden nach einer zeit wellig und manche rollen sich von der spitze her ein wenig ein.

Muss er sich vielleicht zuerst noch dran gewöhnen ?

Er hat helles licht (leuchtstoffröhre spez. für pflanzen) luftfeuchte liegt so zwischen 70% und 90%.

Danke schonmal

Mfg

René :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Ich hatte dieses Phänomen noch nicht, nur sind 80% Luftfeuchte nicht viel zu hoch?

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja außer den welligen blättern ist nicht passiert. Er wächst sogar deutlich besser als meine ersten beiden cephis. Die sind mir nämlich nach einem monat eingegangen.

Mfg

René :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m_strueve

Hi,

es kann wirklich ( wie Giovanni seine Befürchtung auch schon hegte ) an der verweichlichung des Cephies liegen , ich würde ihn etwas weniger luftfeucht halten !  ;)

MfG

Marcel  8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da ich es demnächst so oder so umgestallte werde ich ihn mal lieber in nem anderem terra halten, mit weniger luftfeuchte.

Aber danke für deine antwort.

Mal schaun was noch so zu diesem thema geschrieben wird. ;D

Mfg

René :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.