Zum Inhalt springen

Frage zur Mitgleidschaft (Beiträge)


Jörn Endres

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich überlege mir gerade ob ich in dem lieben Verein hier mitmachen soll. Hab mir natürlich alles mal durchgelesen.

nun meine Frage:

Welche Nachweise muss ich erbringen um den ermäßigten Beitrag zu erhalten als:

- Arbeitsloser

- Behinderter

- Schüler

- Student

Bitte mal auflisten welche Dokumente da benötigt werden.

Gruss Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Rico Hiemann

Na die Dokumente, die du auch im Zoo zeigen musst, um ein ermäßigtes Ticket zu bekommen. :))))))))))

(Studiennachweis/akt. Studentenausweis, Schülerausweis, Behindertenpass,.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Hallo Jörg,

am besten beantworten kann Dir unser Kassenwart, Rolf Hübert (kasse@carnivoren.org) diese Fragen.

Ich muss aber darauf hinweisen, dass wir keine Bürokraten im Vorstand haben, so dass Deine Sorgen eigentlich unbegründet sein sollten. Ist ja nicht überall so schlimm wie beim Arbeitsamt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg.

ja wenn das so ist. ist halt so das ich mich etwas schäme... :-[ ist leider nicht ganz so dolle bei mir im moment. Also dann füll ich die Anmeldung aus, und schick eine Bescheinigung gleich mit am besten. dann müsste ja alles klaro sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Ich glaube wer sich hier zu schämen hat, ist in erster Linie die Regierung ... außerdem ist ja bekannt, dass Du zu ungefähr 5% der Bevölkerung gehörst (regional sogar > 10% ...), die das betrifft, dann rechne Dir mal noch aus, wieviel Prozent Schüler, Studenten und Azubis an der Gesamtbevölkerung von Deutschland ausmachen, addiere den Teil der Rentner hinzu, und *dann* würde ich gerne wissen, wie viel noch auf die arbeitende Bevölkerung entfällt.

Du hast Dich für gar nichts zu schämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. is leider so das ich zu diesen 5 % gehöre  :-[

naja wie auch immer ich muss guggn was ich da im moemnt entbehren kann. dann denke ich werde ich eintreten. Ich freue mich schon auf die vielen Mitglider!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.