Zum Inhalt springen

4. Stammtisch München 18.12.2004


Stefan Hahn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat Interesse, sich am 10. Juni (Feiertag) um 17.00 Uhr bei mir zum 3. Stammtisch München zu treffen?

Am besten wäre es, wenn Interessenten mir bis Mittwoch eine Email schicken könnten.

Viele Grüße,

Stefan Hahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Was ist jetzt eigentlich aus den Münchner Stammtischen geworden?

Jetzt wo ich Zeit hätte und eh ziemlich oft in München bin... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich möchte zum vierten Stammtisch in München einladen. Der Stammtisch wird am Samstag vor Weihnachten, den 18.12.04 ab 16.00 Uhr bei mir in Neubiberg im Südosten von München stattfinden. Ich hoffe, daß Ihr nach den Weihnachtseinkäufen noch ein wenig Lust auf Karnivoren habt ;-)

Viele Grüße

Joachim

P.S.: Falls ihr kommen möchtet, wäre eine kurze Info per Email sehr nett.

PPS: Ich habe den Stammtisch in den Veranstaltungskaldender der Onlineverwaltung aufgenommen.

Hat jemand noch weitere Termine? Bitte bei mir melden.

Grüße, Georg (stach@carnivoren.org)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte ein paar kleine bewurzelte Pflänzchen von Helimaphora Arten.

H. nutans, spec Ilu, tatei, minor, hispida, falls ich mich recht entsinne (und ne kleine N. rajah), hat da jemand Intresse dran.

Eine recht große N. veitchii (Kannengröße 10cm geschätzt) und eine mittelgroße N. macfarlanai (da kann ich die größe ned genau sagen, die muss ich unter einer Catopsis ausgraben) hätte ich auch noch übrig und könnte ich dann ggfls mitnehmen.

Kontakt per Email !

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Jan-Patrick

Hallo! Gibt es im Münchner Raum noch einen Stammtisch? Der Thread ist ja schon recht alt und ich habe nichts weiter gefunden. Würde gern mal an so nem Stammtisch teil nehmen...

Gruß Jan-Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich hocke hier in Taiwan und hab eigentlich kaum mehr Kontakt zum Münchner Umfeld. Frag doch mal der Dirk Besold. Er sollte dir eigentlich weiterhelfen können.

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.