Zum Inhalt springen

D. anglica in Oregon, USA (große Fotos)


Gast noah

Empfohlene Beiträge

Hi,

Forbes und ich machen gerade FP Ferien in nord-Kalifornien und Oregon. Gestern und Heute gingen wir zu ein kleinen See. Am rand dem See gab es Sphagnum Sumpf mit Drosera anglica. Viele Libellen waren auf den Planzen gefangen.

Also, die Bilder:

DSC01152.jpg

DSC01181.jpg

Der Sphagnum war zwüschen 30 cm. and 5+ m. dick.

DSC01146.jpg

DSC01159.jpg

DSC01131.jpg

DSC01179.jpg

DSC01161.jpg

DSC01122.jpg

DSC01191.jpg

DSC01168.jpg

dsc012227pf.jpg

Entschuldigung für das schlechte Deutsch.  ::) Hoffentlich ist das meiste noch verstanden, und wen nicht wenichstens die Bilder!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Da hatte aber jemand Hunger  ;D

Sehr schöne Bilder, gefallen mir ausnahmslos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.